DTMAG Deutsche Mittelstands AG

Monika Thoma über „The American Way of Business“ beim Womans Business Club Treffen 2010

Wie deutsche Unternehmerinnen und Führungskräfte mit frischen Ideen aus Amerika punkten, das ist Thema der Keynote des Nationalen Woman’s Business Club Treffens am 10. September in München.
(PM) Ingolstadt, 29.08.2010 - Die Referentin Monika Thoma, Diplom-Betriebswirtin und Inhaberin der Firma „Die Webkönigin“ gibt Tipps zu Vertrieb, Finanzen und Erfolg „made in USA“.Die Nationalen Womans Business Club Treffen sind traditionell hochkarätig besetzt: Aus Frankfurt und München kommen über 100 Businessfrauen und – männliche wie weibliche – Gäste zusammen, um sich über erfolgskritische Themen zu informieren. An diesem Abend wird zudem der begehrte Woman’s Business Club Networking Award 2010 für besondere Verdienste um das Qualitätsnetzwerken innerhalb des Clubs und darüber hinaus verliehen.

Networking über die (Landes-)grenzen hinaus ist auch das Erfolgsgeheimnis von Monika Thoma, Expertin für Internetstrategien. Sie sagt: „Bei der Kundengewinnung über das Internet beobachte ich schon lange, dass uns viele amerikanische Unternehmen um Jahre voraus sind. Was heute in den USA funktioniert, kommt morgen oder übermorgen auch nach Europa.“ Die Werbetexterin hat sich vor Jahren auf die Kundengewinnung über das Internet spezialisiert und es macht für sie absolut Sinn, sich vor Ort über neueste Trends zu informieren.

Dabei stieß sie auf Speaker und Trainer, die für die Kernbereiche Erfolg, Finanzen und Vertrieb höchst spannende Impulse boten: Von Philip Humbert mit seinem Personal Eco System™, das den Erfolg im Unternehmen und privat auf Autopilot setzt, über das ebenso einfach wie geniale Wohstandssystem von „Wealth Doctor“ Dr. Dennis Perry bis zur weltweit führenden Vertriebsexpertin Debbie Mrazek aus Dallas/Texas: Wer ihre Thesen kennt, wird künftig statt Vertriebspflicht die Umsatzkür praktizieren.

Monika Thoma. Beim Nationalen Womans Business Club Treffen 2010 wird Monika Thoma diese Ansätze vorstellen, über weitere Trends sprechen und erfolgversprechende Systeme für deutsche Businessfrauen und –männer präsentieren.

Monika Scheddin, Leiterin der Woman’s Business Akademie und Gründerin der Womans Business Clubs, sagt über Monika Thoma: „Ich persönlich bin immer wieder fasziniert, wenn Monika Thoma von ihren Konferenzen erzählt und bin sicher, den Teilnehmern wird es genau so gehen.“

www.webkoenigin.de/Die_Webkoenigin_live/Keynote_The_American_Way_of_Business

Kontakt:
Dipl.-Bw. (FH) Monika Thoma
„Die Webkönigin“
mailto welcome@webkoenigin.de
Twitter www.twitter.com/webkoenigin
Die Webkönigin
Frau Dipl.-Bw. (FH) Monika Thoma
+49-841-9932710
Die Webkönigin
Frau Dipl.-Bw. (FH) Monika Thoma
+49-841-9932710