Hill+Knowlton Strategies

MoneYou Spar-App jetzt auch für BlackBerry und Windows Phone 7

(PM) Frankfurt, 15.08.2011 - MoneYou, eine Marke der niederländischen ABN AMRO Bank N.V., Frankfurt Branch, vervollständigt mit den Apps für BlackBerry und Windows Phone 7 sein Angebot an Spar-Apps für alle gängigen Smartphones. Bereits verfügbar sind die Apps für iPhone und iPad sowie Android-Handys. Alle Apps können unter www.moneYou.de/mobile-apps kostenfrei heruntergeladen und direkt auf dem Smartphone installiert werden. Die App für BlackBerry ist für die Versionen Bold, Curve und Torch erhältlich.

Die MoneYou Apps ermöglichen die Kontoeröffnung, Kontoführung und Überweisungen mit dem Smartphone auch von unterwegs. Ein weiteres Extra: Konten können mit individuellen Namen passend zum Sparziel bspw. „Traumurlaub“ personalisiert und über iPhone und iPad zusätzlich mit einem passenden persönlichen Foto hinterlegt werden. So behalten Kunden ihre Sparziele stets im Auge.

MoneYou, eine Marke der niederländischen ABN AMRO Bank N.V., Frankfurt Branch, setzt mit den neuen Apps seinen Erfolgskurs fort. Erst in der vergangenen Woche hatte MoneYou den Zins für sein Tagesgeldkonto auf 2,6 % erhöht und so seine Position auf den vordersten Plätzen im Tagesgeldvergleich gefestigt.
MoneYou
Frau Ute Brand