Möbilia.de zieht positive Jahresbilanz 2010

Der Möbel Online-Shop Möbilia.de zeigt sich mit der Unternehmensentwicklung im Jahr 2010 sehr zufrieden. Möbilia.de konnte sich weiter am Markt etablieren und neue Kunden gewinnen.
(PM) Blomberg, 29.12.2010 - Das Jahr 2010 war eines der erfolgreichsten in der Unternehmensgeschichte des Online-Shops für Möbel Möbilia.de ( www.moebilia.de ). Das mittelständische Unternehmen mit Sitz im westfälischen Blomberg konnte aufgrund eines gesunden, generischen Wachstums in allen Bereichen Personal einstellen und so neue Arbeitsplätze in der Region schaffen können.

Ursache für diese sehr positive Entwicklung war auch die Aufnahme neuer Lieferanten – darunter zahlreiche Markenartikler, z. B. Koziol, Breckle, FIF, Meise und Boltze. „Es ist uns auch gelungen, unser Angebot für Dekorationsartikel weiter ausbauen zu können“, erklärt Oliver Velten von Möbilia.de. „Wir wollen der Shop für Möbel und Einrichtungsgegenstände jeden Geschmacks sein. Deshalb erweitern wir kontinuierlich unser Angebot, z. B. an Wohnmöbeln, Schlafzimmermöbeln, Teppichen und auch an Geschenken.“

Auch für 2011 stehen alle Zeichen auf Grün, dass Möbilia.de sich weiter gut entwickeln wird. „Wir möchten besser werden für unsere Kunden“, erklärt Oliver Velten. „Deshalb wird es im Frühjahr 2011 einen umfassenden Relaunch unseres Shops geben. Dann wird das Einkaufen auf Möbilia.de noch einfacher und interessanter werden“, verspricht er.

Möbilia.de legt als Unternehmen großen Wert darauf, alles für zufriedene Kunden zu geben. Beratung, Service und Sicherheit für Kunden stehen deshalb bei Möbilia.de ganz oben.
Frau Kristina Heuschkel
Hellweg 1
32825 Blomberg
+40-174-1996559