VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Primiere Agentur für Kommunikation GmbH
Pressemitteilung

Möbelfachhandel vergibt erneut an ERPO Bestnoten

ERPO gewinnt zum 4. Mal in Folge den markt intern Leistungsspiegel
(PM) Hannover, 13.01.2012 - Mit der Gesamtnote 1,71 ist der Polstermöbelhersteller Erpo klarer Gewinner des markt intern-Leistungsspiegels 2011. In allen 11 Kategorien zeigt die Bewertungskurve des Möbelfachhandels für Erpo steil nach oben. Ein Beleg für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Marke.

4mal Gold, 5mal Silber und 2mal Bronze: Das ist die Medaillen-Bilanz von Erpo beim Leistungsspiegel markt intern (LSP) und damit der erneute Gesamtsieg 2011. Erpo gewinnt bereits zum 4. Mal in Folge die Befragung des Möbelfachhandels durch markt intern. Gleichzeitig konnte sich der Polstermöbelhersteller mit der ausgewiesenen Lederkompetenz in den einzelnen Notendurchschnitten gegenüber dem Vorjahressieg noch weiter verbessern – und hat auch einiges dafür getan. Der größte Sprung ins obere Feld gelang Erpo in der Kategorie Werbe- und Verkaufsunterstützung von Platz acht auf zwei. Ein weiteres Kunststück gelang in der Kategorie Produkt-Design: im Vorjahr Platz acht, nun Platz drei. „Besonders freuen wir uns über die hohe Bewertung in diesen beiden Kategorien. Das zeigt uns, dass unsere Neuheiten und unsere Studiopräsentation im Markt wahrgenommen und für gut befunden werden“, kommentiert Geschäftsführer Stefan Bornemann äußerst zufrieden die guten Ergebnisse.

Insgesamt wird die neue Handschrift des Führungstrios bei Erpo am aktuellen LSP deutlich. Die erstklassige vertriebspolitische Ausrichtung mit einem sehr guten Fachhandels- und Kommunikationskonzept sowie einer deutlichen Profilschärfung im Design unterstreichen den Premium-Anspruch von Erpo. Damit hängt die Latte für die nächste Bewertung in 2013 bereits ziemlich hoch. Stefan Bornemann: „Eine schöne Herausforderung für uns. Wir werden uns nicht auf dem Gesamtsieg ausruhen, sondern haben die Titelverteidigung bereits in Angriff genommen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Primiere Agentur für Kommunikation GmbH
Frau Frauke Dünhölter-Scheidemann

+49-511-260 965 – 15
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ERPO MÖBELWERK GMBH

Erpo Möbelwerk GmbH produziert seit 1952 Polstermöbel für bequemes Sitzen in Ertingen. Optimaler Komfort, die variantenreiche Anpassung an den Sitzenden, hoher praktischer Nutzen und eine herausragende Verarbeitungsqualität ...
PRESSEFACH
Primiere Agentur für Kommunikation GmbH
Schwarzer Bär
30449 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG