Firmenname (inklusive Rechtsform)*

Möbel in guter Qualität müssen nicht teuer sein

(PM) Havelberg, 08.11.2010 - Jetzt steht wieder die kalte Jahreszeit vor der Tür und die Menschen halten sich in den Wintermonaten mehr innerhalb ihrer Räumlichkeiten auf. Da ist es doch gerade jetzt an der Zeit, darüber nachzudenken, neue Möbel anzuschaffen. Und damit diese, besonders nach dem Urlaub und vor dem bevorstehenden Weihnachtsfest, den Geldbeutel nicht sonderlich belasten, gibt es bei Möbel Magnat ab dem 01.11.2010 wieder neue Sonderangebote. Und das Beste daran ist die Tatsache, dass der Kunde bei diesen Angeboten, im Vergleich zum Kauf in einem stationären Möbelhaus, bis zu 40% sparen kann .

Nicht nur aufgrund des 20jährigen Bestehens ist es möglich, Möbel für den Verbraucher enorm günstig anzubieten. Eine vernünftige Preispolitik ist generell sehr wichtig für den Möbel Magnat. So entfallen hier zum Beispiel auch teure Zwischenhändlerkosten, was sich noch einmal besonders positiv auf den Endkundenpreis auswirkt. Dies bedeutet im Klartext, dass bei Möbel Magnat Einrichtungen in hochwertiger Qualität zu einem erstaunlich guten Preis angeboten werden, wodurch dieser Anbieter zu den beliebtesten Deutschlands zählt. Neben dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, legt man bei Möbel Magnat auch einen besonders großen Wert darauf, dass die Verbraucher ihre bestellten Waren innerhalb einer kurzen Zeit geliefert bekommen.

Die neuen Angebote machen das Aussuchen besonders leicht. Aus allen Bereichen sind die verschiedensten Möbelstücke zu einem unglaublich günstigen Preis erhältlich. Für das Wohnzimmer sind eine Reihe an Wohnlandschaften zu finden. Hierzu gehören beispielsweise Wohnzimmerschränke in Form von einer Medienwand oder Schrankwand. Die Medienwand bietet enorm viel Stauraum für den Home Cinema Bereich. Eine Schrankwand hat außerdem noch Platz für alle anderen schönen Dinge des Lebens, die untergebracht werden sollen. Ein neuer Schlafzimmerschrank wird benötigt? Kein Problem, das beliebte Modell Balea ist eine Bereicherung für jedes Schlafzimmer. Aber ebenso findet man bei Möbel Magnat auch günstige Möbel für das Badezimmer, die Küche, das Arbeitszimmer oder das Kinderzimmer. Durch die Ersparnisse bei den Sonderangeboten ab dem 1.11. ist dann vielleicht auch noch ein neuer Schuhschrank möglich, in welchem nicht nur die vielen Schuhe der Dame verstaut werden können, sondern sogar noch die der ganzen Familie. Es lohnt sich also, die tollen Sparangebote von Möbel Magnat auszunutzen, denn günstiger ist kaum einer!

Hier geht es zu den tollen Sonderangeboten von Möbel Magnat: www.moebel-magnat.com/specials.php
Herr Vorname Nachname
Straße, Nr.