medioton e.K.

Modulare Sitzbänke für individuelle Lobbyeinrichtung

Die Hotellobby oder Lounge gehört zu den Aushängeschildern des Hauses. Mit dem modularen System Undio und Undio-F der objekt-m DMD GmbH können Sitzgruppen individuell zusammen gefügt werden.
(PM) Sonnefeld, 28.10.2016 - Ob es nun das erste ist, was der Gast bei seinem Eintreffen im Hotel sieht, oder der Ort, an dem er sich außerhalb seines Zimmers am längsten aufhält – seiner Lobby bzw. Lounge sollte der Hotelier viel Aufmerksamkeit schenken.

Eine gute Hotellobby muss zum Verweilen einladen. Damit sie das tut, sollte vor allem auf die Qualität der Möbelstücke geachtet werden. Natürlich muss sie aber zum Stil des jeweiligen Hotels passen. Individualität ist allerdings ebenfalls ein wichtiger Faktor.

Mit Undio und Undio-F bietet die objekt-m DMD GmbH modulare Systeme für Sitzgruppen für eine Lobby oder Lounge an. Jedes System besteht aus einem Eckteil, einem Einsitzer und einem Zweisitzer. Auf diese Weise kann der Kunde einzelne Module kaufen und sie nach seinen Vorstellungen zusammenstellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine gerade Sitzgruppe handelt oder um eine Ecklösung. Die Module lassen sich mit unterschiedlichen Bezügen bestellen, darunter auch zweifarbige Varianten.

Weitere Informationen über die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten für die einladende Hotellobby oder Lounge finden sich online unter www.objekt-m.com.
objekt-m DMD GmbH
Herr Andreas Marr
Rothgasse 30
96242 Sonnefeld