VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Modisches Auftreten bei jedem Wetter - Mit Gummistiefeln dem Herbst trotzen

(PM) Leipzig, 26.10.2010 - Der Herbst hat begonnen, nun ist die Zeit von Flip-Flops, Sandalen und Co. endgültig vorbei. Denn mit dem Herbst kommt auch das kühle Nass, welches vor allem für die Füße eine große Umgewöhnung bedeutet. Das Nachrichtenportal news.de informiert über den neuen Schuhtrend, der warme Füße und modisches Auftreten vereint.

Ein schicker Auftritt trotz schlechtem Wetter ist von nun an möglich. Denn das neueste Accessoire und ein Muss in der diesjährigen Mode (www.news.de/reisen-und-leben/mode/367875213/1/) sind Gummistiefel. Vorbei sind die Zeiten, als der Stiefel ausschließlich für Wanderungen durch Wald und Wiesen akzeptiert wurde. Unter anderem hat zur Trendwende beigetragen, dass Labels wie Ralph Lauren oder Prada den Schuh auf den Laufstegen der Welt präsentiert und somit sein Image verbessert haben. Inzwischen ist er in allen Farben, Formen und Preiskategorien erhältlich. Ob im klassischen Stil, mit Block- oder Keilabsatz – die Auswahl ist groß und lässt keine Wünsche offen. Kreative Köpfe können mit wasserfesten Stiften sogar eigenhändig dazu beitragen, den Gummistiefel noch modischer und vor allem einzigartig zu gestalten. Gummistiefel können zum Beispiel problemlos zu Jeans oder dunklen Hosen getragen werden.

Einige Nachteile haben Gummischuhe jedoch. Aufgrund des Kautschuks kann es bei langem Tragen schnell zu unerwünschtem Fußgeruch kommen. Zudem hält der Gummistiefel bei fallenden Temperaturen die Füße nicht ausreichend warm. Mit Zimteinlagen oder Zedernholzsohlen gehören kalte Füße jedoch der Vergangenheit an.

Weitere Informationen:
www.news.de/reisen-und-leben/855077834/mit-gummi-und-nylon-gegen-das-sauwetter/1/
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NEWS.DE

News.de ist ein überregionales, unabhängiges Nachrichtenportal (1,16 Mio. Unique User lt. AGOF internet facts Juni 2011). Der inhaltliche Schwerpunkt des Portals liegt auf der Medienberichterstattung, ergänzt um topaktuelle Nachrichten ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG