Pressemitteilung, 29.11.2012 - 09:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
„desaströös bis pompöös - der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“ am 4.12. um 20:15 Uhr bei VOX
Die „schöönste“ Show des Jahres: „desaströös bis pompöös - der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“ am 4.12. um 20:15 Uhr bei VOX.
(PM) Berlin, 29.11.2012 - It’s Showtime! In „desaströös bis pompöös - der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“ kröönt der Modezar am 4.12. um 20:15 Uhr das Modejahr. Monat für Monat nimmt Harald Glööckler die Fashionhighlights und -sünden der Promis 2012 ganz genau unter die Lupe. Unterstützung bekommt er dabei von Hollywoodstars wie Elizabeth Hurley und Gina Lollobrigida sowie von deutschen Stars wie Daniela Katzenberger und Jana Ina Zarella. Und es kommt zum ersten Gipfeltreffen der Society-Expertinnen Constanze Rick, Frauke Ludowig, Karen Webb und Mareile Höppner.„Wir begrüßen Sie zu einem Abend der Superlative. Wir eruieren das ganze Jahr – die Tops, die Flops. Wer hat brilliert auf dem roten Teppich, wer hat sich blamiert?“, kündigt der „Prince of Fashion“ zu Beginn seiner Show an. Begleitet wird er auf der Reise durch das Modejahr von niemand geringerem als den Hollywoodstars und Stilikonen Elizabeth Hurley und Gina Lollobrigida. Gemeinsam mit den beiden internationalen Stars und seinem Expertenteam lässt Harald Glööckler die modischen Sternstunden Revue passieren: dazu gehören das Oscar-Outfit von US-Star Tilda Swinton, das Cannes-Kleid von Kylie Minogue oder die Stilsicherheit von Gwyneth Paltrow. Doch auch die Fauxpas wie Kelly Osbournes grauen Haare bei den Golden Globes, das gerissene Kleid von Schauspielerin Sofia Vergara bei der Emmy-Verleihung oder Gina-Lisa Lohfink beim Oktoberfest werden nicht ausgelassen. Die Damen plaudern hier gerne aus dem Nähkästchen: Welcher Star verbirgt welches Schönheitsgeheimnis? Und was gibt es Neues aus der Hollywood-Gerüchteküche? Doch bei verschiedenen Studioaktionen müssen die Promi-Expertinnen auch selbst ihre Trendsicherheit unter Beweis stellen – zum Beispiel beim Test von außergewöhnlichen Beauty-Produkten oder beim Schuhtest mit Daniela Katzenberger. Von High-Heels bis Pony-Heels lassen sie nichts unversucht. Doch schon das An- und Ausziehen der Schuhe wird zu einer Herausforderung. „Ich würde mich gerne bücken und Daniela helfen. Aber wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich bücke, dann hätte er Diamanten gestreut“, erklärt der Designer, der sich schuhtechnisch ganz besonders hoch hinaus wagt. Für weitere modische Highlights sorgen Stardesigner Adam Saaks, der Mode für Stars wie Lenny Kravitz designt, und seine Cutted-T-Shirt-Kollektion präsentiert. Und Schmuckdesignerin und werdende Mama Jana Ina Zarrella beweist, dass es auch tolle Outfits für schwangere Frauen gibt.Ein vorweihnachtliches Geschenk erwartet außerdem Elizabeth Hurley und Gina Lollobrigida! Denn die beiden Hollywoodstars stehen nicht nur für erstklassigen Geschmack, sondern auch für hohes soziales Engagement. Deshalb bekommen sie vom „Prince of Fashion“ den „Angel Award“ überreicht, der mit 10.000 Euro für einen guten Zweck dotiert ist. „Das ist wirklich eine große Ehre“, freut sich Elizabeth Hurley. Nicht die einzige Überraschung des Abends! Wie Harald Glööckler vier Damen aus dem Publikum glööcklich macht und welche modischen Highlights und No-Gos der „Prince of Fashion“ noch bereithält, zeigt VOX am 4. Dezember um 20:15 Uhr in „desaströös bis pompöös – der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“.Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten493 Wörter, 3.483 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.


ÜBER HARALD GLÖÖCKLER & HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GMBH

Hintergrundinformationen: Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen. Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen: - Fashion - Uhren und Schmuck - Interior Design - Heimtextilen - Parfüm und Kosmetik - Lederwaren und Taschen - Tierbedarf - Tapeten - TV-Realities und Show - Musik- und Tonträgerproduktion - Accessoires für mobile Endgeräte - Bücher & Kataloge - Online Business - Teleshopping Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein. Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com