Pressemitteilung, 11.09.2010 - 18:20 Uhr
Perspektive Mittelstand
Modische Accessoires
Aufgrund der höchst positiven Resonanz der diesjährigen GDS, der Messe für Accessoires und Schuhe, in Düsseldorf, wurde beschlossen, ab 2011 die Messe im halbjährlichen Rhythmus zu veranstalten.
(PM) , 11.09.2010 - Die Fachbesucher und auch die Vertreter der Fachpresse waren sich darüber einig, dass dies eine ausgesprochen sinnvolle Erweiterung der üblichen Modemessen ist. Im März 2011 wird die GDS also wieder ihre Pforten für Einkäufer und fachkundiges Publikum öffnen. Dabei werden mit Sicherheit eine ganze Reihe von innovativen Ausstattungsgegenständen präsentiert werden. Handtaschen, Schuhe, Schmuck und Textilien stehen hierbei im Mittelpunkt. Viele bekannte Designer haben es sich inzwischen zur Pflicht gemacht, ihre Produkte auf der GDS zu präsentieren. Die zahlreichen Presseberichte über die diesjährige Messe für Accessoires und Schuhe sind im Internet nachzulesen. Die GDS gilt als Trendsetter für diesen heiß umkämpften Markt in Deutschland. Obgleich die Verkaufszahlen im Einzelhandelsbereich sich leicht rückläufig zeigen und bei der diesjährigen GDS auch weniger Einkäufer ihre Verträge abgeschlossen haben, ist die Branche durchaus optimistisch, was die Saison 2011 anbelangt. Modische Accessoires im unteren und mittleren Preissegment konnten sogar deutliche Umsatzzuwächse verzeichnen. Gerade für die festliche Garderobe sind passende Accessoires einfach unvermeidlich. Viele weitere wissenswerte Informationen rund um den Bereich Accessoires für Festmode gibt es im Internet unter www.festkleidung.net/accessoires-zu-festlichen-anlaessen.html.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

gutMarketing
Herr Manfred Gutacker
Pfählergasse 2
61203 Reichelsheim
+49-6035-3737
info@gutmarketing.de
gutmarketing.de


ÜBER JASELLA UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

Die Jasella UG & Co. KG ist ein zuverlässiges, engagiertes Unternehmen, das sich auf das Modernste aller Medien, das Internet, konzentriert. Das World Wide Web freut sich nach wie vor stetig wachsender Beliebtheit, und somit ist es für uns sehr interessant, in diesem Umfeld kommerziell tätig zu sein. Das Unternehmen Jasella UG & Co. KG wurde im Juni 2010 gegründet, und strebt an Internetusern gewünschte Informationen einfach und verständlich zugänglich zu machen, und diese auch ansprechend darzustellen. Dazu nutzt Jasella multimediale Inhalte wie Videos, Bildergalerien, Grafiken uvm.