Pressemitteilung, 07.11.2012 - 09:21 Uhr
Perspektive Mittelstand
Modezar blickt aufs Modejahr
„desaströös bis pompöös - der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“ am 4.12. um 20:15 Uhr bei VOX
(PM) Berlin, 07.11.2012 - Wer wurde mit seinem Outfit bei der diesjährigen Oscar-Verleihung zur Königin und wer zum Lästerthema der Nacht? Welche Spielerfrau landete bei der EM mit ihrem Styling einen Volltreffer und wer ein klares Foul? Und welche deutschen Stars sorgten auf dem Roten Teppich für Blitzlichtgewitter und wer tappte im Dunkeln? In der Show „desaströös bis pompöös - der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“ (am 4.12. um 20:15 Uhr bei VOX) nimmt der erfolgreiche Designer die Fashion-Highlights und Modesünden 2012 noch einmal ganz genau unter die Lupe.Monat für Monat wirft der „Prince of Fashion“ seinen besonderen Blick auf die Modewelt und rückt sie ins rechte Glööcklerlicht – von Januar bis Dezember, von den Promi-Outfits bis zu den Fashion-Trends. Bei seiner Beurteilung kennt der kritische Designer wie immer keine Gnade – das gilt auch für die prominenten Fashion-Victims, die Harald Glööckler auf seiner Reise durch das Modejahr 2012 begleiten. Die modebegeisterten Prominenten kommen aber nicht nur zum Lästern, sondern müssen bei verschiedenen Studioaktionen auch ihre eigene Trendsicherheit unter Beweis stellen. Und auch das Publikum steht auf dem Prüfstand: Entsprechend seines Mottos „Jede Frau ist eine Prinzessin“ unterzieht Harald Glööckler einige Zuschauerinnen einem kompletten Makeover. Was der Modezar darüber hinaus noch für die Promi-Gäste und das Publikum vorbereitet hat und welche Trends 2012 vom Designer für gut befunden werden, zeigt Harald Glööckler im „schöönsten“ Jahresrückblick 2012 am 4. Dezember um 20:15 Uhr bei VOX.Wie Harald Glööckler sein erfolgreiches Modeimperium aufgebaut hat und zu einem der erfolgreichsten Designer Deutschlands wurde, erfahren die VOX-Zuschauer bereits am 27.11. um 20:15 Uhr in der zweistündigen Dokumentation „25 Jahre Pompöös – Die unglaubliche Karriere des Harald Glööckler“. Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten314 Wörter, 2.202 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.