VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Pressemitteilung

Modernes Wohn-Areal in Göttingen dank starker Partner

Die Gebäude in der Goßlerstraße 75, 77 und 79 in Göttingen haben sich dank der erfolgreichen Zusammenarbeit der Göttinger Hausverwaltung und starken Investoren zu einem hochwertigen Wohnareal entwickelt.
(PM) Göttingen, 14.11.2014 - Dass aus den Immobilien in der Goßlerstraße 75, 77 und 79 einmal ein hochwertiger Wohnkomplex wird, der über fast 300 moderne Wohnungen verfügt, hätte noch vor wenigen Jahren wohl kaum jemand gedacht. Immer wieder wurde in der lokalen Presse von dem schlechten Zustand der Gebäude und Wohnungen – speziell in der Goßlerstraße 77 berichtet. Diese Zeiten gehören dank der erfolgreichen Zusammenarbeit der GrundStein Bauträgergesellschaft für Altbausanierung mbH, der Gruwo Immobilien GmbH & Co. KG, dem Investor Michael Briese und der Göttinger Hausverwaltung längst der Vergangenheit an: „Als Verbundunternehmen verwalten wir bundesweit nahezu 20.000 Wohneinheiten. Auf das Areal in der Goßlerstraße sind wir dabei besonders stolz, weil wir hier durch das Zusammenwirken verschiedener Kompetenzen eine unglaubliche Entwicklung bewirken konnten“, berichtet Christian Rathei als Geschäftsführer der Göttinger Hausverwaltung.

Wohnen auf hohem Niveau durch erfolgreiche Zusammenarbeit

Nachdem die Objekte komplett kernsaniert und revitalisiert wurden, hat der Göttinger Immobilienverwalter die Vermietung der Wohnungen, die Verwaltung der Objekte sowie die Vermarktung an Investoren übernommen. „Das Objekt in der Goßlerstraße 75 konnte zum Beginn des aktuellen Wintersemesters fertigstellt werden und hat die beiden bereits zuvor modernisierten Gebäude perfekt ergänzt. In den früher zum Teil baufälligen Wohnungen kann somit heute Wohnen auf hohem Niveau stattfinden“, so Rathei weiter, der sich durch das gemeinsame Erfolgsobjekt ein weiteres Mal in dem berühmten Zitat von Henry Ford bestätigt sieht: Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.

Mehr Informationen über die Göttinger Hausverwaltung erhalten Interessierte unter www.goehv.de.
PRESSEKONTAKT
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
++49-551-4959 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GÖTTINGER HAUSVERWALTUNG GMBH

Die Göttinger Hausverwaltung GmbH (www.goehv.de) blickt als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes auf mehr als 45 Jahre Erfahrung im Bereich Verwaltung, Vermietung und Kauf bzw. Verkauf von Immobilien zurück. Transparente ...
PRESSEFACH
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG