Modernes Camping im 21. Jahrhundert - Neue Standorte Teil 3
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Naturwagen
Herr Günter Springer
Schmiedskamp 4
25373 Ellerhoop
+49-4120-706870
sf@naturwagen.de
www.naturwagen.de
ÜBER NATURWAGEN
Die Firma NATURWAGEN hat sich auf Bau, Import und Vertrieb von innovativen naturnahen Miet- und Wohnobjekten für die gewerbliche Nutzung der Camping- und Freizeitindustrie spezialisiert. Das Schwerpunkt-Thema “Glamping” (aus dem engl. “glamorous camping = glamouröses Camping) spielt dabei eine wichtige Rolle. Das bedeutet, die Natur genießen ohne auf den gewohnten Komfort verzichten zu müssen. Das Produktprogramm besteht aus 3 Säulen: die Naturwagen, sind nach historischen Vorbildern neu gefertigten Zirkus- und Schäferwagen mit dem besonderen Flair die Naturlodges sind kleine hochwertige innovative Ferienhäuser mit urigem Charme wie z.B. das POD, der TROLL und die BUGGs die Zeltlodges sind neu in unserem Programm es sind hochwertig, vollausgestattetet Luxuszelte im Safari-Stil. Hier werden afrikanische Träume unter Europas Himmel war. Die Eckpfeiler unserer Philosophie sind das naturnahe Wohnerlebnis, Mobilität, Komfort und Innovation. Alle unsere Produkte sind speziell für die gewerbliche Nutzung und Vermietung optimiert: robust, langlebig, winterfest gedämmt, schlüsselfertig. Von den jeweiligen Grundmodellen ohne Inneneinrichtung bis hin zur Vollversion mit Komplettausbau mit Küche, Dusche und WC wird alles komplett betriebsbereit geliefert - einfach nur noch „plug & camp“. Besonderen Wert legen wir auf die Verwendung natürlicher Baustoffe, z.B. FSC-zertifiziertem Holz. Alle mit einem Fahrgestell ausgestatteten Naturwagen-Modelle sind praktisch sofort mobil, aber auch die Naturlodges und Zeltlogdes können schnell und mit wenig Aufwand (Gabelstapler, Trecker) auf dem Gelände jederzeit nach Belieben versetzt und neu angeordnet werden (z.B. Wechsel Sommer- / Winterstandort oder individuelle Anordnung neuer Themengruppen). Die Naturwagen-Modelle mit dem individuellen Charme laden zum Träumen ein, begeistern Gäste und Mieter und sind Ideen, die sich wirklich rechnen. Zum großen Teil werden die einzelnen Modellserien bereits seit Jahren in unseren Nachbarländern erfolgreich verkauft bzw. vermietet. Somit profitieren unsere Kunden zusätzlich von erprobten Konzepten mit europaweiten Referenzen. Firmengründer und Inhaber Herr Günter Springer, mittlerweile IHK-zertifizierter Campingplatzmanager, veranstaltete bereits in den 80er Jahren Campingsafaris in Afrika. Die Übernachtungen erfolgten stets in freier Natur, entweder in speziellen Allrad-Wohnmobilen oder in Safari-Zelten. Durch seine Begeisterung für alte Wohn- und Zirkuswagen entstanden zunächst die PIPO- und BOHÈMEwagen. Diese Produktgruppe der erfolgreichen Naturlodges, wie den beliebten Camping PODs, den urigen TROLLs oder den flexiblen BUGGs deutlich erweitert. Für die Saison 2015 wird als neue Produktgruppe die Zeltlodges eingeführt, die Herr Springer bereits während seiner "Afrikazeit" erfolgreich vermietete. Das NATURWAGEN-Team freut sich darauf, neue Glamping-Ideen mit Ihnen umzusetzen.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
16.07.2014 | Modernes Camping im 21. Jahrhundert - Neue Standorte Teil 2
http://perspektive-mittelstand.de/Modernes-Camping-im-21-Jahrhundert-Neue-Standorte-Teil-2/pressemitteilung/71762.html
01.05.2014 | Modernes Camping im 21. Jahrhundert - Neue Standorte Teil 1
http://perspektive-mittelstand.de/Modernes-Camping-im-21-Jahrhundert-Neue-Standorte-Teil-1/pressemitteilung/69967.html
08.04.2014 | Das Pod revolutioniert Europas Campingplätze
http://perspektive-mittelstand.de/Das-Pod-revolutioniert-Europas-Campingplaetze/pressemitteilung/69470.html
30.03.2014 | Glamping - der neue Trend für Campingfreunde
http://perspektive-mittelstand.de/Glamping-der-neue-Trend-fuer-Campingfreunde/pressemitteilung/69226.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Naturwagen/CorporateShowroom/Pressearchiv/16259.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Modernes-Camping-im-21-Jahrhundert-Neue-Standorte-Teil-3/pressemitteilung/72094.html