Pressemitteilung, 18.03.2009 - 10:28 Uhr
Perspektive Mittelstand
Moderner und eleganter Look
(PM) , 18.03.2009 - Reflexx-Sonnenbrillen von Out of the blueLilienthal, März 2009. Audrey Hepburn und Bono von der Popgruppe U2 haben es vorgemacht: Sonnenbrillen als modisches Accessoire. Jedoch erfordern verschiedene Anlässe unterschiedliche Modelle. Ob modisch schick, elegant oder sportlich – für jeden Typ und jede Gelegenheit stehen diverse Formen und Typen zur Wahl. Verzichten müssen modebewusste Menschen weder im Sommer noch im Winter auf die passende Ausstattung. Pünktlich zum Ende des Winters bietet Out of the blue europaweit Einzel- und Großhändlern unter dem Label Reflexx eine neue modische Kollektion. Mit sowohl klassischen als auch neuen Kreationen präsentiert das Lilienthaler Unternehmen außergewöhnliche und interessante Sonnenbrillen. „Reflexx deckt das gesamte Spektrum an Sonnenbrillenmodellen ab. Ob für Frauen oder Männer, ob glamourös oder sportlich – für jede Gelegenheit haben wir die passende Sonnenbrille im Angebot“, sagt Paul Hayman, Gründer und Geschäftsführer von Out of the blue.In dieser Saison liegen große Brillen wieder voll im Trend und jedes der 130 Modelle steht bei Reflexx in drei verschiedenen Farben zur Auswahl. Auf den Spuren von James Bond oder divenhaft wie Sophia Loren – Reflexx hat für jeden Typ das geeignete Modell. Ebenfalls in der breiten Angebotspalette: Klassische Fliegerbrillen und widerstandsfähige Sport-Sonnenbrillen garantieren hohen Tragekomfort und eine schöne Optik. Praktisch präsentieren Händler sämtliche Brillen mit Displays von Out of the blue. Für jeden Gesichtstyp bietet Reflexx die passende Brille: Stabile Rahmen und stärkere Bügel gleichen runde Gesichter aus. Einem ovalen Gesicht stehen breite Brillen. Ovale Gläser gestalten rechteckige Gesichter kurviger und vermeiden so, dass sie kürzer erscheinen. Eckige Gestelle oder Fliegerbrillen gleichen ein schmales Kinn aus. Rahmenlose Brillen schmiegen sich bei Gesichtern in Herzform der natürlichen Kontur an. Überblick erhalten Händler im Katalog und unter www.ootb.de.Über Out of the blueIm Jahr 1987 gegründet, zählt Out of the blue heute europaweit zu den größten Importeuren für Geschenk-, Trend und Scherzartikel. Der Fokus liegt auf Import-, Einzelhandels- und Großhandelsgeschäften, die Firma betreut über 10.000 aktive Kunden. Sämtliche Artikel werden nach europäischem Standard produziert und entsprechen den jeweils anzuwendenden Normen wie zum Beispiel EN71. Insgesamt stehen aktuell circa 2.500 Artikel im Programm und jedes Jahr kommen 500 bis 600 neue Produkte ins Sortiment.Pressekontakt: Borgmeier Public Relations, Sebastian Lamotte, Am Saatmoor 2, 28865 Lilienthal, Fon: +49(0)4298-46 830, Fax: +49 (0)4298-46 83-33, E-Mail: lamotte@agentur-borgmeier.de