Moderner Style für werdende Mütter auf bellybutton.de

(PM) Braunschweig, 04.07.2016 - Angesagte Umstandsmode in diversen Größen und Farben sorgen dafür, dass die Schwangerschaft zu bequemer wird. Denn: Wenn sich die Mutter wohl fühlt, fühlt sich auch das Kind wohl. Die seelische Wirkung ist demnach nicht zu vernachlässigen. Außerdem sind die Kleidungsstücke während der Schwangerschaft und danach bequem zu tragen. Da zwickt und kneift gar nichts und eine werdende Mutter muss sich weniger mit Einschränkungen beschäftigen.

Als Geschenkidee für Mütter, und die die es gerade werden

Die bellybutton Produkte kann man auch wunderbar als Geschenk zur Geburt, zum Geburtstag oder als kleine Aufmerksamkeit während und nach der Schwangerschaft verschenken. Ein schönes Umstandskleid oder eine Hose für nach der Schwangerschaft erfreut jede Frau, die ihrem Kind und sich etwas Gutes tun möchte. Bei bellybutton.de ist eine Liste mit den Top 10 Geschenken für Mütter zu finden. Hier inspirieren schöne Geschenkideen die werdende Mütter und die, die es bereits sind. Ob festliche Umstandsmode, feminine Umstandskleider, legere City-Looks, lässige Freizeitkleidung oder klassische Büro-Outfits, bellybutton.de hat für jede Frau eine individuelle Überraschung parat. Viele Teile der Umstandsmode können sogar noch nach der Schwangerschaft weiter getragen werden, denn sie passen sich der neuen Figur ideal an. Es wäre schade, wenn ein schönes Kleidungsstück nur für ein paar Monate im Leben getragen werden kann.

Freundlicher und kompetenter Service per E-Mail oder Telefon

Alle Produkte von bellybutton.de folgen sehr strengen Qualitätanforderungen und müssen bestimmte Prüfungen durchlaufen, um im Shop zugelassen zu werden. Nur so garantiert man die Gesundheit und Bequemlichkeit von Müttern und ihren Kindern. Damit in der Schwangerschaft schnell die passende Umstandshose oder Umstandsjeans gefunden wird, steht ein freundlicher und kompetenter Service per E-Mail oder unter einer Servicehotline montags bis freitags von 10.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Hier wird einem mit Freude professionell weitergeholfen. Auch für Feedback ist man hier jederzeit offen. So wird versucht, neue, zauberhafte und hochwertige Produkte in den Shop zu integrieren und bestehende Produkte weiter zu verbessern.

Weiterführende Verlinkung: www.bellybutton.de/de/umstandsmode-schwangerschaftsmode/kollektion
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10