Pressemitteilung, 02.05.2012 - 09:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
Moderner Internet Service Spezialist - Das Ende von veralteten Internet Verträgen
Das Thema Internet Strategie mit einer Hotline abzustimmen ist überaus schwierig. Auch E-Mail Adressen müssen bei einigen Anbietern noch per Fax oder Telefon angemeldet werden. Oft fällt bei solchen Anbietern auch die dort gehostete Seite aus.
(PM) Neuburg an der Donau, 02.05.2012 - Ein erfolgreiches Internet Projekt besteht aus vielen Einzeldienstleistungen. Der wichtigste Baustein ist wohl ein moderner Internet Service Spezialist, der als kompetenter Ansprechpartner seine Kunden sowohl strategisch richtig berät, als auch diese bei deren Internetprojekt begleitet. Doch auch bei der Auswahl des richtigen Providers gibt es viele Unterschiede. Hier steht man vor der Entscheidung: Anonyme Massenangebote oder regionale Spezial-Agentur? Die zweite Variante zielt auf das optimal, auf den Kunden abgestimmte Ergebnis, ohne wie bei der ersten Option in der breiten Masse unterzugehen.Veraltete Internet Verträge sollte man nicht weiter laufen lassen, vielmehr benötigt man einen Internet Service Spezialisten, der einen nach vorne bringt. Dieser sollte, je nach Branche und Schwerpunkt unter anderem Erfahrung und Referenzen in den Bereichen, Anbindung an Exchange Server für mobile Kommunikation, internationaler Markenschutz aber auch Mobile Webseite, nachweisen können.Als Internet Service Spezialist hilft :data factory aus alten Verträgen und bringt Unternehmen an den Puls der Zeit zurück. Mehr unter www.data-factory.net


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

:data factory GmbH
Herr Thomas Novosad
Amalienstraße A38
86633 Neuburg an der Donau
++49-8431-6473927
novosad@data-factory.net
www.data-factory.net


ÜBER :DATA FACTORY GMBH

Die :data factory GmbH wurde 1999 als Einzelunternehmen gegründet. Seit Dezember 2006, mit Begründung der GmbH, liegt der Schwerpunkt des Unternehmens auf der Entwicklung von maßgeschneiderten CMS-Lösungen für anspruchsvolle Kunden. Das bisher in der :data factory GmbH integrierte Domains und Hosting, wurde innerhalb des letzten Jahres von der data-factory.net abgespalten und als weiterer Geschäftszweig auf webspace-factory.net weiter ausgebaut. Neben dem bestehenden Fokus der :data factory GmbH auf CMS-Lösungen, richtet sich webspace-factory.net speziell an international orientierte Unternehmen und bietet für diese ein global ausgerichtetes Domainmanagement.