VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
beclever Werbeagentur AG
Pressemitteilung

Moderne Website für efindon.de

Glimmlampen, Anzeigeelemente, Spezial-LED, Kabelkonfektionierung, Montage, Konstruktionen und vieles mehr – die Liste der Produkte und Leistungen des Unternehmens efindon.de ist nicht nur beachtlich, sondern auch vielseitig.
(PM) Göttingen, 01.11.2012 - Beachtlich und vielseitig ist seit Mitte Oktober auch der neue Internetauftritt der Elektronikmanufaktur aus Gleichen bei Göttingen, die gleichzeitig als Bauteilebeschaffer tätig ist: „Aufgrund der großen Produkt- und Leistungsvielfalt wurde unsere alte Webpräsenz zunehmend unübersichtlicher für unsere Kunden. Dem hat die beclever werbeagentur AG aus Göttingen jetzt erfolgreich Abhilfe schaffen können. Die Website und deren Inhalte sind jetzt nicht nur wesentlich ansprechender strukturiert, auch das Design und die Bilderauswahl passen jetzt viel besser zu unserem Unternehmen“, schwärmt Geschäftsführer Dieter Ahlers.

In enger Zusammenarbeit wurden auf Basis des zeitgemäßen CMS-Systems Typo3 in den vergangenen Wochen sämtliche Inhalte überarbeitet, das Webdesign modernisiert und die zunehmende Informationsflut durch ein gut durchdachtes Strukturierungskonzept gebändigt – eine Herausforderung auch für die zuständige Werbeagentur: „Als branchenfremdes Unternehmen haben wir uns sehr schnell in die Thematik „Elektronik und Bauteilebeschaffung“ einarbeiten und so die Inhalte in sinnvolle Kategorien einordnen können. Die Nutzer können sich nun unter www.efindon.de umfassend über die jeweiligen Elektronikkomponenten informieren und sich eine praktische Übersicht in Form von Download-Datenblättern verschaffen – und das alles in einem innovativen, zum Unternehmen passenden, Design“, zeigt sich auch die Chefin der beclever werbeagentur AG, Kirsten Winkelbach, zufrieden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
beclever Werbeagentur AG
Frau Anke Heidenreich
Gerhard-Gerdes-Str. 5
37079 Göttingen
+49-551-38 42 10 10
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BECLEVER WERBEAGENTUR AG

Die beclever werbeagentur AG wurde im Januar 2005 als inhabergeführtes Fullservice-Unternehmen in Göttingen/Südniedersachsen gegründet. Zu den Schwerpunkten der Agentur, die ihre Kunden unter anderem durch professionelle ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
beclever Werbeagentur AG
Gerhard-Gerdes-Str. 5
37079 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG