Moderne Wandtattoos - bequem Online bestellen

Seit über zehn Jahren designt und verkauft der Topdesignshop Wandaufkleber für alle Wohnbereiche, wie: Küche, Büro, Kinderzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer oder Vorzimmer.
(PM) Villach, 16.08.2012 - Im neuen Online Shop ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit einem Wandsticker in Form einer eleganten Blumenranke, eines prachtvollen Baumes oder einer paradiesischen Palme sorgt man im Wohnzimmer für jede Menge Schwung, eine wohlige Atmosphäre und zusätzlich für Urlaubsklima. Auch für Sprüche-Liebhaber ist einiges vorhanden. Im Nu ist es schaffbar, ein Zitat von einem berühmten Philosophen oder der Lieblingsspruch über dem Sofa aufleuchten zu lassen. Eine einfache, jedoch stylische Möglichkeit, den Wohnbereich zu verzieren, eröffnen die kreativen Muster und abstrakten Ornamente im Shop.

Auch als Geschenksidee eignen sich Wandtattoos.Über ein modernes Wandtattoo für die Küche, das 5 Sterne über den Herd zaubert, freut sich zweifelsohne jede Frau. Zudem kann man mit Wandtattoos von www.topdesignshop.de/ darstellen, welche Städte man bereits bereist hat oder welche man nach wie vor gerne sehen würde - mit den Skylines unserer Welt imponiert man bestimmt jeden Besucher schon im Vorzimmer.

Selbstverständlich dürfen im Warenangebot auch passionierte Musik- und/oder Pferdeliebhaber nicht zu kurz kommen. Jede Menge der Kunden motivieren sich in ihrem Arbeitszimmer - mit Wandtattoos, die ihre Hobbies abbilden, wie beispielsweise diverse Musikinstrumente, stylisch geformte Notenlinien, oder Pferde und Reiter.

Auch im Schlafzimmer können romantische Wandaufkleber romantisches Flair bringen - mit einem Wandsticker in Form von Herzen oder einem geschmackvollen Spruch erobert man jedes Herz. Nicht zuletzt am Abend in der Badewanne kann ein Wandtattoo für eine besondere Atmosphäre sehr wichtig sein und zur Entspannung beitragen.

Unter Einsatz von Wandtattoos, die einen aufregenden Rennwagen, exotische Tiere oder Märchenfiguren darstellen, kann man das Kinderzimmer nicht nur dekorieren, man bringt damit außerdem viel Phantasie und Vorstellungsvermögen in das Zimmer der Kinder.

Neben der Vielzahl an hochwertigen Wandaufklebern, findet man im Online Shop www.topdesignshop.de/ Foto Schmuck Gravuren. Weiters wird derzeit an einem Sortiment an Foto Tapeten gearbeitet, welches demnächst Online gehen wird. Darüber hinaus findet man Autoaufkleber für Tuning und Styling. Zurzeit außerordentlich beliebt sind dabei die trendigen JDM-Race und Drift-Aufkleber, die des Weiteren gerne aus einzigartiger Sticker-bomb-Folie hergestellt werden.
Herr Helmuth Deml
Mühlenweg 40
9500 Villach
+0043-676-3907141
�BER HDS-DESIGN

Der Topdesignshop ist ein moderner Online Shop, der neben hochwertigen Wandtattoos, auch Autoaufkleber und gravierten Foto Schmuck anbietet. Erstklassige Qualität und die Zufriedenheit der Kunden steht bei uns an erster Stelle.
Mühlenweg 40
9500 Villach