Moderne Inszenierung: Vorzeige-Webseite für erstklassige Objektmöbel

(PM) Hannover, 29.10.2014 - Welche Designmöbel passen perfekt in Foyer, Lobby oder Lounge? Was für Möglichkeiten der Individualisierung gibt es? Wer sind meine Ansprechpartner für Rundumberatung und Lieferservice just in time? Die neue Website contractprofessionals.de zeigt, wie erlebnisreich man diese Fragen heute beantworten kann.

contract professionals® ist die Marke für Sitzmöbel mit Manufakturcharakter speziell für Ruhe- und Begegnungszonen im Objektbau. Selbstbewusst präsentiert und inszeniert der Hersteller seine hochwertigen Sitzobjekte auf seiner Internetpräsenz. Der Claim „Das sitzt“ passt auch im Hinblick auf das moderne One-Page-Design und die spielerische Umsetzung. In die Welt der Innenarchitektur und der Objektmöbel von contract professionals® einzutauchen, wird über die einfache Bedienung für den User zum ästhetischen Spaß. Wenig Text und tolle Bilder, die vor Emotionen sprühen. Mehr braucht das designorientierte Rezept nicht, um zu funktionieren. Anspruch der Marke contract professionals® ist, nicht nur in punkto gehobenes Objektmöbeldesign zu brillieren, sondern ebenfalls mit weitreichenden Serviceleistungen.

Das Dienstleistungsangebot ist konsequent an den Bedürfnissen von Architekten, Innenarchitekten und Designern ausgerichtet. Ob Beratung, Customizing, Logistik oder Abwicklung – der Rundumservice bringt den Beweis, dass der Objektspezialist das Thema Kundenorientierung ernst nimmt und auch zu Ende denkt. Dazu passt die außerordentlich hohe Qualität der Objektmöbel mit Manufakturcharakter. Derzeit stehen sieben Möbelkollektionen nach Entwürfen herausragender Designer zur Auswahl. Made in Germany zu fairen Preisen heißt die Devise der neuen Objektmöbelmarke. Die Fertigung in einer der traditionsreichsten deutschen Premium-Schmieden für hochwertige Sitzkultur in Baden-Württemberg bietet außerdem den Vorzug weitreichender Individualisierungsmöglichkeiten. Tatsächlich lässt die Auswahl an Ausführungen, Farben, Formen, Stoff- und Lederqualitäten keine Wünsche offen.

„Auf der Website können die Kunden auf Entdeckungsreise gehen und sich ein Bild von dem ganzheitlichen Ansatz unserer Marke machen“, erklärt Geschäftsleiter Jürgen Sollner. Nicht zuletzt überzeugt der Internetauftritt des Objektspezialisten mit tollen Raumaufnahmen. Sie liefern ein Beispiel für die faszinierende Raumwirkung ausgereiften Objektmöbeldesigns und spiegelt das Verständnis des Objektspezialisten von Räumen als Erlebnisräumen perfekt wider. Tipp: einfach unter www.contractprofessionals.de reinklicken und mit eigenen Augen sehen und verstehen.
Frau Frauke Sänger

�BER PRIMIERE

// EINER IST IMMER DER ERSTE Es ist derjenige, der seine Ziele schneller und besser erreicht. Wir gehen dahin, wo unsere Kunden hin wollen. Und hin gehören. An die Spitze. Als Kommunikationsagentur mit Full-Service und starker ...
Schwarzer Bär