VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Moderne Bäder in neuem Gewand

Die Richard Köstner AG eröffnet neue Bäderausstellung mit 40 Bade-Kojen in der Welserstraße in Ansbach
(PM) Ansbach, 25.11.2013 - Alles Neue bringt der Herbst: Seit 14. November präsentiert sich die Bäderausstellung der Richard Köstner AG in Ansbach in völlig neuem Gewand: Auf über 400 Quadratmetern lud der Großhandelsbetrieb für Bäder, Sanitär, Heizung und Haustechnik vergangene Woche zur Neueröffnung ein, darunter Lieferanten und Handwerker-Kunden. Im Mittelpunkt steht nun eine rundum erneuerte Bäderausstellung mit über 40 Anwendungen. Das Konzept beinhaltet Raumlösungen mit vollständigen Bädern, die sich durch einfallsreiches Design und individuelle Lösungen auszeichnen.

Bisher präsentierte man in der Ausstellung in der Welserstraße 18 lediglich kleinere Bädereinheiten und Accessoires. „Ab sofort zeigen wir den Kunden den tatsächlichen Grundriss eines kompletten Bades auf, so dass man einen perfekten Eindruck von der wahren Größenordnung im eigenen Haus hat“, schildert Karl Vogel, Bereichsleiter bei Köstner, die Vorzüge des neuen Ausstellungskonzepts.

Zu den neuen Trends in der Welt der Bäder gehören zum einen spülrandlose WCs, die Köstner anhand von fünf Toiletten diverser Markenhersteller in Funktion präsentiert. Daneben werden große Kopfbrausen mehr denn je nachgefragt, der Kunde kann am Brausebrunnen die Produkte ausprobieren. „Wir zeigen solche Trends unseren Kunden auch deshalb gerne auf, weil wir möchten, dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Neue Techniken, ein konkreter Nutzen für den Kunden sowie schickes Design – all das macht unsere neue Ausstellung so interessant“, sagt Karl Vogel getreu dem firmeneigenen Slogan: „Bäder sehen-planen-kaufen“. Er meint: „Wir arbeiten nun seit 15 Jahren erfolgreich mit dem Sanitär-/ und Heizungsbauern in der Region Ansbach zusammen und sind davon überzeugt, mit der neu gestalteten Ausstellung noch attraktiver zu sein“.

Die heutige Köstner-Niederlassung in Ansbach entstand 1998 aus der Übernahme eines insolventen Einzelhändlers. Die jetzigen Verkaufs- und Ausstellungsflächen wurden im Jahr 2000 eröffnet. Norbert Teltschik, Vorstandsvorsitzender des Familienunternehmens, möchte im Zuge der neuen Bäderausstellung das Geschäft weiter beleben sowie alte und neue Kunden ansprechen. Die Filiale unter Leitung von Horst Braun beschäftigt derzeit neun Mitarbeiter.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Pressebüro Beck e.K.
Herr Stefan Beck
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
+43-931-2705494
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RICHARD KÖSTNER AG

Die Firma Richard Köstner wurde im Jahr 1934 gegründet und wird in dritter Generation von Dr. Norbert Teltschik geführt. Das Unternehmen beliefert vor allem gewerbliche Kunden aus Handwerk und Industrie mit Stahl, Bauelementen ...
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG