styleranking media GmbH

Moderator Jörg Pilawa gibt schrittweisen Abschied vom Fernsehen bekannt

(PM) , 18.02.2008 - styleranking spricht im Interview mit Pilawa über Modegeschmack
TV-Moderator Jörg Pilawa wird sich nach Vertragsablauf bei der ARD im Jahr 2010 schrittweise von seiner Moderatorentätigkeit zurückziehen. Das bestätigte Pilawa im Gespräch mit der Redaktion der Fashion-Community styleranking.

Düsseldorf, 15.02.2008 – „Nach und nach werde ich mehr zu Hause sein“, sagte Pilawa exklusiv zu styleranking. „Es wird schön werden, öfter für die Familie da zu sein.“ Pilawa modelt aktuell für die neue Kollektion „Scottish Winter“ des Labels Casa Moda und hat offenbar Gefallen daran gefunden: „Weitere Shootings mit Casa Moda stehen auch noch an. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste. Das könnte ruhig zehn Tage dauern, dann hätte man gleich einen Kurzurlaub mit dabei.“

Zum Shoppen kommt Pilawa selbst jedoch nur selten. Der Moderator hat jemanden, der Großeinkäufe für ihn macht. Im Fernsehen zwei Mal dasselbe Sakko zu tragen, sei das Schlimmste, was man tun könne, sagte Pilawa zu styleranking. Das falle den Zuschauern auf. Pilawa bestellt auch nicht aus dem Katalog. „Meine Frau schon, die ist ein richtiger Profi darin. Auch mit dem Zurückschicken ist sie richtig fix“, sagt er.

Pilawa stand styleranking auf der Modemesse CPD in Düsseldorf Rede und Antwort. Die neue Online-Community (www.styleranking.com) bietet eine Vielzahl interaktiver Funktionen, um Fashionbegeisterte mit gleichen Interessen zusammen zu bringen. Nutzer können ihre Modefotos anderen Mitgliedern zeigen und Looks bewerten. Im Mode-Blog von styleranking werden regelmäßig spannende Jungdesigner, Nachwuchsdesigner und echte Fashion Victims interviewt – wie zum Beispiel Jörg Pilawa.

Zum Start von styleranking verlost die Community ein Jörg Pilawa-Fanpaket, bestehend aus einem Originalautogramm, einer Autogrammkarte, einem Loch-Ness-Handtuch und einem Schottland-Wimpel. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, sendet eine E-Mail mit Name, Anschrift und dem Betreff „styleranking – Pilawa“ an die Adresse info (at) styleranking.de. Einsendeschluss ist der 15. März 2008.

Das komplette Interview können Sie abrufen unter:

blog.styleranking.de/?p=141
styleranking media GmbH