VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Modehaus Wehrmeister glänzt mit neuer Außenwerbung

Flanierende, die sich nach Einbruch der Dunkelheit bislang immer gefragt haben, welches Unternehmen sich denn hinter dem grün leuchtenden Schriftzug „Männermode XXL-XXXXXXXXL“ verbirgt, tappen jetzt nicht länger im Dunkeln.
(PM) Berlin, 05.09.2013 - Seit 23 Jahren widmet sich die Familie Wehrmeister in Berlin den Bedürfnissen der modebewussten Männer mit Konfektionsgrößen jenseits der massentauglichen Normalmaße. Und das mit beachtlichem Erfolg. Erst 2008 zog das Modehaus von der Rosenthaler Straße an den prominenten Alexanderplatz, direkt vis-á-vis dem Fernsehturm. Seitdem ist dort in leuchtenden, grünen Lettern der oft fotografierte und in zahlreichen Internetforen abgebildete Schriftzug „Männermode XXL-XXXXXXXXL“ zu sehen. Bei Tageslicht war auch bislang schon sichtbar, dass es sich dabei um das Modehaus Wehrmeister handelt. Nur nach Einbruch der Dunkelheit musste man schon ganz genau hinsehen, um den unbeleuchteten Firmennamen zu erkennen. Doch diese Zeiten gehören jetzt, dank der neuen beleuchteten Außenwerbung, der Vergangenheit an.

„Als wir 2008 im Rahmen unseres Umzuges in die Karl-Liebknecht-Straße die Außenwerbung geplant haben, lag der Fokus klar auf dem XXL-XXXXXXXXL, das ist auch heute noch unser Markenzeichen. Die Rechnung ging ja auch auf, denn wenn ich von jedem, der unsere Außenwerbung fotografiert hat, einen Euro bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich Millionär. Dennoch dachten wir uns, dass es jetzt an der Zeit ist, auch unseren Familiennamen wortwörtlich ins rechte Licht zu rücken“, erklärt Bernd Wehrmeister, Inhaber des Familienunternehmens Modehaus Wehrmeister am Alexanderplatz, mit einem Lächeln.

Neben der neuen Beleuchtung hat sich auch an der großen Fensterfront etwas getan. Dort bringt jetzt eine neue Folierung zum Ausdruck, dass es sich hier um das Modehaus Wehrmeister handelt.

„Die neue Außenwerbung dient natürlich nicht der Selbstdarstellung unserer Familie, sondern soll zum Ausdruck bringen, wer wir sind und wofür wir als Familienunternehmen stehen. Und zwar für hochwertige und aktuelle Männermode von XXL-XXXXXXXXL. Mit der Umgestaltung der Außenwerbung unterstreichen wir zudem unsere USP (unique selling proposition) als inhabergeführtes Familienunternehmen“, kommentiert die Junior-Chefin Jessica Wehrmeister die neue Marketingmaßnahme im Bereich der Außenwerbung.

Weitere Informationen über das Modehaus Wehrmeister in Berlin sind im Internet unter www.wehrmeister-moden.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
349 Wörter, 2.580 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/wehrmeister/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG