Modeberatung vom Feinsten - Experten zeigen, wie es geht

(PM) Schweiz, 16.09.2015 - Eine Tasche, die zu den Schuhen passt, eine Kette, die das Abendkleid ergänzt, Ohrringe, die diskret, aber elegant ins Auge fallen: Sich perfekt auf das Event abgestimmt zu kleiden und dabei auch noch von den anderen bewundert zu werden, klingt manchmal nach Science Fiction. Fast immer gibt es jemanden, der etwas an der Art und Weise, wie man sich anzieht, kritisiert. Und Worte können verletzen.

Um der Kritik von Nicht-Kennern gewappnet zu begegnen, sollte man einige Kenntnisse in Sachen Mode und Stil besitzen. Es ist nicht schwer, sich passend für den einen oder anderen Anlass zu kleiden, jedoch braucht man manchmal diesbezüglich Unterstützung. Die Expertinnen und Experten von PASSION4STYLE, dem Online-Dienst zur Modeberatung, stehen diese Menschen, die gern eine Veränderung erleben möchten, mit Rat und Tat zur Seite.

Zuerst ist allerdings Willen gefragt. Willen, diese Veränderung durchzumachen, auch wenn das einem nicht unbedingt leicht fällt. Manchmal liegt man mit der Art und Weise, wie man sich kleidet, tatsächlich sehr falsch. Man zieht Kleidungsstücke an, die überhaupt nicht zur Figur passen – man holzt sich sozusagen selbst den Ast unter den Füßen weg. Die Modeberaterinnen und –berater von PASSION4STYLE haben ein Auge für Fehler, die man in Sachen Mode und Stil begeht. Sie erkennen sofort, ob die- oder derjenige sich richtig kleidet oder nicht. Wenn die Kritik angenommen wurde, geht es weiter mit der Beratung. Wasst passt zu einem und was nicht? Welche Farben und Texturen sollte man tragen? Was müsste aus dem eigenen Kleiderschrank nicht fehlen? Auf diese und weitere Fragen erhalten die zu Beratenden die passenden Antworten. Was die Accessoires betrifft, so gibt es auch diesbezüglich viele Tipps. Eine Fotosession mit Vorher-/Nachher-Bildern steht ebenfalls auf dem Programm, damit man bemerkt, welche Veränderungen man erlebt hat. Auch nach der Beratung können die Experten per Videoanruf befragt werden.

Kunden, die die Beratung von passion4style.com in Anspruch nehmen, erhalten auch einen Rabatt für den Kauf einer Tasche im Online-Shop.
Frau Mara Hummel
Schlettstadterstrasse 27
+41-78-663 9400
�BER PASSION4STYLE