Mode Shop Mode-Lounge.com präsentiert die neue Herbst/Winterkollektion

(PM) Frauental, 09.10.2014 - In der Herbst/Winterkollektion 2014/2015 sehen wir eine Vielzahl von Stilrichtungen und auch Kombinationsmöglichkeiten. Ganz wichtig in der kommenden Herbstsaison ist die Betonung der Weiblichkeit, z.B durch eine hoch sitzende Taille. Hier lassen vor allem die 50er Jahre grüßen. In der heurigen Frühlingsmode ist praktisch für jeden das Passende dabei und man muss sich nicht auf einen Stil festlegen. Aber auch der Metallic-Look bleibt uns in der Wintermode 2014 im Modeshop Mode-Lounge.com weiterhin erhalten.

Sehr im Kommen in der Herbstkollektion 2014 auf Mode-Lounge.com ist nach wie vor der Rockabilly Style aus den 50er und auch 60er Jahren. Vor allem Rockabillykleider sind der Hingucker dieser Stilrichtung. Diese oft schwarzen Kleider sind oft mit weißen Punkten übersät, was den Rockybillystyle betont. Um die weiblichen Kurven zu betonen, wäre sehr zu empfehlen, unter dem Rockabillykleid ein Petticoat zu tragen. In Kombination dazu sollten Satin Handschuhe und oder auch Bolero-Jäckchen getragen werden. Dies macht ein Outfit erst komplett. Auch sehr zu empfehlen sind angesagte Rockabilly Blusen oder auch Negliges ganz im Vintage-Style. Diese gibt es im Onlineshop in verschiedenen Farben und Formen.

Ein Highlight in der aktuellen Herbst/Winter Kollektion sind Lederjacken in vielen Farben und Formen. Sicherlich Trendfarben in der aktuellen Saison sind hier schwarz sowie auch die Farbe braun oder auch beige. Bei diesen Lederjacken findet man vor allem sehr viele Taschen auf der Außenseite, wodurch man sehr viel Platz für verschiedene Kleinigkeiten bekommt. Auch werden die Lederjacken gerne mit Schnallen aufgepeppt, wodurch sie dann einfach zu einem wahren Hingucker werden. Gut kombinieren lassen sich diese Lederjacken mit Jeans oder auch Leggings.

Der aktuelle Herbsttrend geht im Jahr 2014 auf Mode-Lounge.com nicht so sehr zu den dunklen und ganz cleanen Jeans, sondern eher mehr zu sehr hellen Waschungen bei vielen Jeansmodellen. Weiters sehr angesagt in diesem Herbst in der aktuellen Jeanskollektion sind zerrissene oder auch verwaschene Jeans, welche mit Stoff übernäht sind. Nach wie vor stark im Kommen sind Jeans im Röhrendesign. Diese Jeans zaubern eine atemberaubende Figur und sitzen einfach perfekt - wie eine zweite Haut. Auch ein modischer Satingürtel kann gerne zu dieser Jeans kombiniert werden.

Als besondere Herbstaktion schenkt der Onlineshop www.Mode-Lounge.com bis auf weiteres die kompletten Versandkosten nach Deutschland oder Österreich!
Herr Ing. Michael Pöltl
Uferweg 14
8523 Frauental
+43-681-81526839