Seosupport GmbH

Mit den Qualitätsprodukten von Oilily Women durch den Frühling

(PM) , 03.04.2009 - Der Frühling lässt leider noch etwas auf sich warten und diese Wartezeit kann man sich mit der exklusiven Mode von Oilily Women versüßen. Die neue Kollektion Spring/Summer 2009 des niederländischen Modelabels Oilily Women steht ganz im Zeichen der 60er und der Flower-Power-Bewegung. Farbenfrohe Muster, weite Schnitte und verspielte Details lassen den Geist der damaligen Zeit durch die Kleider von Oilily Women wieder aufleben.

Die einzelnen Modelle von Oilily Women sind dementsprechend sehr farbenfroh und in bunten Mustern gestaltet und fallen locker und leicht entlang der Trägerin, ohne die Konturen zu verwischen. Nicht nur ihre Farbenprächtigkeit fällt auf, sondern auch die reichen Verzierungen, zierlichen Stickereien und Applikationen mit denen die verschiedenen Modelle von Oilily Women verziert sind. Dazu gibt es noch zahlreiche Accessoires, die die Individualität und Kreativität der einzelnen Stücke hervorheben.

Die verschieden Modelle zeichnen sich durch eine hochwertige Verarbeitung aus, denn nicht umsonst steht Oilily Women nicht nur für äußerst kreative und phantasievolle Bekleidung, sondern auch für Qualitätsprodukte ohne gleichen.

Oilily Women bietet moderne und trendige Kleidung in einer außerordentlich hohen Qualität zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis, welche man ganz bequem im von einer glühenden Verehrerin des Modelabels geführten Onlineshop www.modaviviente.de erwerben kann.

Unternehmensdarstellung:

Den Onlineshop www.modaviviente.de gründete Carmen Schwarz im Jahr 1999, um die Mode von Oilily Women auch in Deutschland zu vertreiben. Zusätzlich zu den Highlights der Oilily Women-Kollektionen gibt es in diesem Shop auch verschiedene Modelle des schwedischen Labels Odd Molly und als Erweiterung die Homewear im Romantik-Look von Room Seven.

Kontaktdaten:

Inhaberin: