VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Blue Lion mobile GmbH
Pressemitteilung

Mobiles Vampir-Abenteuer „Darkville“ jetzt bei Qeep

Qeeps Spiele-Palette wird um Social Game „Darkville“ erweitert ++ Die über 11 Millionen Nutzer können ab sofort mit ihrem Handy in die Rolle eines jungen Vampirs schlüpfen
(PM) Köln, 15.12.2011 - Nach dem erfolgreichen Start von „Friend Zoo“ erweitert Qeep sein Spiele-Angebot um ein weiteres Social Game aus dem Hause BLUE LION mobile. In der düsteren Stadt „Darkville“ erleben die Nutzer Vampir-Abenteuer wie in den großen Kino-Klassikern - Blutsaugen, Werwölfe bekämpfen, Intrigen spinnen und junge Sterbliche verführen. Dabei entwickeln die Spieler ihren Vampir ständig weiter und gelangen so zu Ruhm und Macht. „Darkville“ läuft sowohl auf allen Android-Smartphones als auch auf über 1.000 Java-fähigen Handys.

Das neue Spiel der Kölner App-Spezialisten entführt die User in die spannende Geschichte eines jungen Vampirs, der sich in unzähligen Missionen und Aufträgen gegen seine Gegner behaupten muss, Verrat und Liebe erfährt, und schließlich einem furchtbaren Feind gegenüber steht.

Ganz bewusst wurde „Darkville“ so konzipiert, dass die Spieler mit ihren Freunden zusammen spielen und „Darkville“ gemeinsam entdecken können. Sie schließen sich mit Spielern aus der ganzen Welt zu mächtigen Clans zusammen und tragen blutige Herausforderungen untereinander aus.

„Darkville“ ist eingebettet in das mobile Social Discovery Netzwerk Qeep. Die App zum Leute kennenlernen, Freunde treffen, Fotos teilen und live spielen hält für Gaming Fans mit Klassikern wie TicTacToe, Crazy 8s und Battleships schon viel Spaß bereit. „Darkville“ ist die bislang aufwändigste Schöpfung und versteht sich als bisheriger Höhepunkt der Gaming-Reihe.

Wir dürfen also gespannt sein, wie sich „Darkville“ in den ersten Wochen entwickelt. Dabei stehen die Chancen auf eine schnelle Verbreitung bei über 11 Millionen Usern aus über 200 Ländern ausgezeichnet. Entsprechend optimistisch äußert sich auch Qeep-Mitgründer und Initiator des Titels Cornelius Rost: „Social Games haben sich in den letzten Jahren als weltweiter Wachstumsmarkt präsentiert. Mit „Darkville“ schicken wir ein Spiel ins Rennen, das uns schon bei der Entwicklung eine Menge Spaß bereitet hat. Wir sind absolut zuversichtlich, dass es unsere Nutzer genauso sehen werden.“
PRESSEKONTAKT
BLUE LION mobile GmbH
Frau Stefanie Merten
Zuständigkeitsbereich: Junior Marketing & Business Development Manager
Gottfried-Hagen-Str.20
51105 Köln
+49-221-788797 15
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER QEEP

Qeep ist eine der weltweit größten Gaming- und Social Discovery-Plattformen fürs Handy. Die Mitglieder der mobilen Community können in Echtzeit Multiplayer-Games spielen, Fotos bloggen und Sound Attacken, Textnachrichten oder ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Blue Lion mobile GmbH
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG