JulianeKöhler PR & Texte

NetDimensions auf der Online Educa Berlin 2012 - Mobiles Lernen: NetDimensions präsentiert Talent Slate für Tablets

Auch auf Reisen kann jetzt weitergelernt werden: NetDimensions Talent Slate ist eine mobile Tablet-Anwendung für das Learning- und Talentmanagement System. NetDimensions stellt das neue System auf der ONLINE EDUCA BERLIN vor.
(PM) Berlin, 28.11.2012 - Auf der 18. ONLINE EDUCA BERLIN steht das lebenslange Lernen in Zeiten der Globalisierung im Mittelpunkt. Hier wird Technologie vorgestellt, die es den Lernenden auf der ganzen Welt ermöglicht, ihr Wissen und ihre Leistung zu verbessern. Genau darin liegt auch das Ziel der neuen Applikation von NetDimensions: „Unsere neue mobile Anwendung macht das Lernen viel flexibler“, sagt Klaus Löper, Vertriebsdirektor der NetDimensions Germany GmbH. Auf dem Messestand ist die gesamte Linie mobiler Lösungen für Learning- und Talentmanagement zu sehen. „Unsere Besucher können sich von den Vorteilen überzeugen, die mobiles Lernen bietet. Lerninhalte auf Talent Slate können auch dann genutzt werden, wenn gerade keine Internetverbindung verfügbar ist.“

Ein weiterer Schwerpunkt der diesjährigen Präsentation ist das Learning- und Talentmanagement System Talent Suite. Das System bietet eine Symbiose aus Lernen, Performance und Talent Management. „Mit Talent Suite bietet NetDimensions einen neuen Ansatz: Denn nicht nur Führungs- und Nachwuchskräfte werden gefördert, sondern alle Mitarbeiter. Jeder kann sich mit diesem System einbringen, sein Wissen verbessern und seine Leistung steigern“, erklärt Klaus Löper.
NetDimensions auf der ONLINE EDUCA BERLIN 2012: Hotel InterContinental, Foyer Potsdam, Stand Nr. B42.
Kontakt auf der Messe: Vertriebsdirektoren Dirk Flaskamp, Tel. (49)175-5986516 und Klaus Löper, Tel. (49)172-5206379
NetDimensions Germany GmbH
Herr Dirk Flaskamp
Zust�ndigkeitsbereich: Vertriebsleitung

+49-175-5986516
�BER NETDIMENSIONS

NetDimensions ist ein weltweit tätiger Anbieter von Learning Management- und Talent Management Systemen. Produkte: NetDimensions Talent Suite umfasst Learning Management, Skill- und Performance Management sowie Nachfolgeplanung für Unternehmen jeder Größe.
JulianeKöhler PR & Texte
Himmelgeister Str. 63