VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
International Trading Office GmbH
Pressemitteilung

Mobiler Pflegedienst

Mobiler Pflegedienst geht online
(PM) Lautertal, 27.11.2009 - Im Juni 2009 erhielten wir einen Auftrag zur Bearbeitung einer Webseite im Bereich Altenpflege und mobiler Pflegedienst im Bereich Bergstraße, Lautertal, Lindenfels und Odenwald. Die Anforderung waren wie folgt, es sollten soviel wie möglich Informationen zur Alten- und Seniorenpflege in die Webseite eingebaut werden. Insbesondere Beschreibung und Informationen zur Altersdemenz und häuslicher Betreuung von Senioren. Das hat sich der mobile Pflegedienst aus Lindenfels als Anforderung an die Firma Recompile und ihre Mitarbeiter gestellt. Als Grundlage für die Arbeit wurde eine überarbeitete Software die schon bei anderen Kunden erfolgreich zum Einsatz kam angewandt. Die Texte wurden als Unique Texte und den Anforderungen des Auftraggebers erarbeitet so dass der Inhalt des Pflegedienst Judith aus Lindenfels und ihren Kunden hilfreich zur Verfügung steht. Der Bereich Seniorenpflege ist in unserer heutigen Gesellschaft ein wichtiger und ernst zunehmender Bereich der Dienstleistung der Pflegedienste.

So hat sich das Denken der Gesellschaft extrem geändert, vor Jahren hat man Hilfsbedürftige Mitmenschen und Senioren in ein Altenheim verfrachtet, dies hat sich zum Wohle der älteren Mitmenschen stark verändert. Die mobile Pflege ermöglicht es älteren Menschen im betreuten Wohnen ihren Lebensabend mit der Familie sozial und integriert zu verbringen. Essen auf Rädern ist auch eine Dienstleistung die der Lindenfelser Pflegedienst für seine Senioren gerne übernimmt. Die Urlaubsbetreuung wird von den Angehörigen der Senioren gerne in Anspruch genommen, als so genannte Kurzzeitpflege.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
International Trading Office GmbH
Herr Kai Andreas Wolf
Niebelungenstrasse 426
64686 Lautertal
+49-6254-942702
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MOBILE KRANKENPFLEGE

Der mobile Pflegedienst Judith gibt es nun schon seit mehreren Jahren im Bereich Lindenfels, Lautertal, Reichelsheim und Fürth i. Odw. Die Mitarbeiter sind motivierte und ausgebildete, deutschsprachige, examinierte Altenpflegerinnen, die ihre ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
International Trading Office GmbH
Niebelungenstrasse 426
64686 Lautertal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG