Profil Marketing OHG

Mobiler Energieversorger im coolen Outfit: Die neue Powerbank Streamline von XLayer

Der 8.000 mAh starke Stromspender im Aludesign lädt iPhone & Co zuverlässig auf
(PM) München, 11.11.2015 - Schlank und elegant: Die Powerbank Streamline von XLayer versorgt smarte Begleiter unterwegs mit frischer Energie und macht sich mit ihrem extrem flachen Aluminiumgehäuse auch gut als edles Accessoire. Mit dem 8.000 mAh starken Kraftpaket lassen sich Smartphones, Tablets und andere USB-fähigen Geräte mit 5V-Ladeinput schnell aufladen. An den beiden USB-Ports können zwei Devices simultan versorgt werden. Die Powerbank Streamline ist ab sofort bei amazon erhältlich.

Akku leer und keine Steckdose in der Nähe? Mit den praktischen Powerbanks bleiben mobile Menschen auch unterwegs online. XLayer bietet die handlichen Zusatzakkus in vielen verschiedenen Ausführungen an.

Bei den Modellen der Linie Streamline kombiniert XLayer zuverlässige Technik mit klassisch-minimalistischer Optik. Die dezenten Farben unterstreichen den coolen Look: Streamline ist in Schwarz oder Silber erhältlich. Das ultraflache Aluminiumgehäuse ist aber nicht nur schick, es sorgt auch für Leichtigkeit. So bringt der handliche Energieversorger 220 Gramm auf die Waage und trägt somit auch in der Handtasche nicht weiter auf.

Die schlanke Powerbank verfügt über starke 8.000 mAh. Somit lädt sie beispielsweise ein iPhone drei- bis viermal auf, bevor sie selbst wieder ans Netz muss. Dank LED-Anzeige lassen sich die vorhandene Kapazität der Batterie sowie der Ladezustand jederzeit überprüfen. Ein weiteres nützliches Feature ist die kleine Taschenlampe, die zwischen den beiden Anschlüssen integriert ist. Ein USB-Kabel (USB A zu Micro-USB) ist im Lieferumfang enthalten.

Technische Daten der XLayer Powerbank Streamline
Maße: 15,5 x 7,5 x 1,0 cm
Gewicht: 220 gr.
Batterietyp: Lithium-Polymer-Akku