Mobile Website: Flexibel und günstig von joomlapur

Es kann so einfach sein - jetzt bei joomlapur, die Mobile Website zum selber pflegen ab 399,-- €
(PM) Deutschland, 03.11.2011 - Dass der Absatz von Smartphones in den letzten Jahren in schwindelerregende Höhen gestiegen ist, ist nicht neu. Doch während die etablierten Hersteller Apple, Samsung und Co. von diesem Trend profitieren, sehen sich die Hersteller der Internetseiten vor größere Herausforderungen gestellt, denn eine Website stellt sich auf einem Smartphone anders dar als auf einem PC. Für alle, die ihre Internetpräsenz für Smartphones optimieren möchten, ist joomlapur der kompetente und engagierte Ansprechpartner, der mit neuen und zukunftsweisenden Techniken aufwartet.

Der Absatz von Smartphones ist in den letzten Jahren kontinuierlich um rund 30 Prozent pro Jahr gestiegen. Die kleinen Alleskönner sehen brillant aus, sind einfach zu bedienen und bieten dem mobilen Nutzer fast alles, was ein klassischer PC kann. Doch die cleveren Geräte haben noch einen anderen Vorteil: Sie sind klein, perfekt tragbar und machen einfach immer eine hervorragende Figur. Der reißende Absatz ist also nur allzu verständlich, und dieser Trend zeigt sich auch in der Prognose, dass es im Jahr 2013 weltweit mehr internetfähige Handys als Computer geben soll.

Will man den Anschluss nicht verpassen, ist es allerhöchste Zeit, die eigene Website entsprechend den Anforderungen der Smartphones zu gestalten. Das Schlagwort heißt: mobile Websites. Die Darstellung einer Internetseite unterliegt bei einem Smartphone ganz anderen Rahmenbedingungen als bei einem PC. Die Bedienung muss effizient und nutzerfreundlich sein, die gesamte Darstellung soll auf das Wesentliche reduziert und möglichst kompakt sein. Doch gleichzeitig soll sie natürlich brillant und ansprechend aussehen und das Interesse des Nutzers wecken. Schließlich muss sie systemunabhängig programmiert sein und soll auf allen Smartphones gleichermaßen universell einsetzbar sein.

Das kompetente und hoch-motivierte Team von joomlapur hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, mobile Websites zu kreieren, die den Anforderungen der Nutzer nach Bedienerfreundlichkeit und Effizienz gleichermaßen entsprechen. Die kompakte, übersichtliche und ansprechende Gestaltung von mobilen Webseiten gehört zu den Kernkompetenzen des kleinen Teams, doch der besondere Clou der verwendeten Technologie ist ein anderer: Die mobile Website kann selbst gepflegt werden, so dass die Informationen stets innerhalb kürzester Zeit und brandaktuell auf der mobilen Internetseite veröffentlicht werden können. Näher am Kunden kann man nicht sein – und das zu einem sehr attraktiven Preis!
Herr Andreas Lietzow
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
+49-4234-94136
�BER QVORQ GMBH & CO. KG

JOOMLAPUR bietet für Selbstständige und Kleinunternehmen den kompletten Service rund um Ihren Internetauftritt.
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden