evenmedia next GmbH

Mobile Auftragserfassung auf dem Apple iPad lässt Firmen beim Kunden glänzen und Zeit einsparen!

(PM) Lübeck, 17.01.2011 - Zweieinhalb Jahre ist es nun her, dass Apple mit seinem iPhone-App Store für eine Revolution im Bereich der mobile Applikationen sorgte. Während im Erscheinungsjahr 2008 der App Store bereits über 1000 Applikationen verfügte, so spricht man aktuell über mehr als 300000 zum Download bereitstehende Apps.

Bei Downloadzahlen von jenseits der 5 Milliarden Grenze ist es nicht verwunderlich, dass sich das anfangs als Nischenmarkt belächelte Marktsegment zu einem äußerst profitablen Markt der Mobilkommunikation entwickelt hat.

Die evenmedia Werbeagentur aus Lübeck hat als zertifizierter iPhone Developer diesem Zustand Rechnung getragen und ausschließlich für die Entwicklung mobiler Applikationen die Firma AT-APP gegründet.

Eine solch gigantische Bandbreite möglicher Anwendungen und Einsatzgebiete erfordert jedoch mehr als nur gute Branchenkenntnis. AT-APP muss stets den Überblick über den mobilen Markt und dessen technischen Möglichkeiten behalten, sowie gleichzeitig einen großen Fundus an Ideen für sinnvolle Einsatzbereiche bieten.

Die AT-APP übernimmt die Konzeption, Entwicklung und Programmierung von Apps und begleitet diese auch nach der Fertigstellung erfolgreich weiter. Denn spätestens seit der In-App Käufen sind „Fire and Forget“ Methoden meist nicht mehr erfolgsversprechend.

Ob die digitale Umsetzung von Magazinen, Katalogen oder Büchern, die Apps von AT-APP verfügen über einen rationalen bzw. emotionalen Mehrwert und beleben dabei bekannte Medien neu.

Innovative und leistungsstarke Applikationen für marken- und vertriebsunter-stützende Aktivitäten sind ebenso einer der vielen Tätigkeitsbereiche dieser Firma. Mit der aktuell fertiggestellten „Order-App“ wird dies erfolgreich unter Beweis gestellt. Diese iPad Applikation, welche erstmals auf der diesjährigen opti (internationale Optik-Trendmesse) in München am 28. – 30.01. allen Interessenten vorgestellt wird, ist die neue Generation der mobilen Auftragserfassung auf dem iPad.

Die „Order-App“ unterstützt die attraktive Präsentation der Produkte und lässt Aufträge schnell und einfach während des Kundengesprächs erfassen. Namenhafte Brillenhändler wie Freudenhaus und Colibris setzen bereits jetzt auf die Innovation und den Komfort dieser iPad App.
Herr Christo Stoyanov
Sophienstr. 19-21
+49-451-8895252
�BER AT APP