Standleitungen.de

Mobile 10-Giga-Business-Datenflat - Günstiger 19,99€-Tarif bei Surfklar nur noch wenige Tage

(PM) Hof, 23.09.2011 - Die Mediennutzung der Deutschen verändert sich deutlich hin zur Nutzung des mobilen Internets. Wer viel unterwegs ist, möchte nicht nur rund um die Uhr seine E-Mails abrufen, sondern auch im Internet recherchieren, auf das Firmennetz zugreifen oder Präsentationen bearbeiten können, was deutlich mehr Datenvolumen erzeugt.

Datenflatrates mit 200 MB bis 5 Gigabyte pro Monat sind die üblichen Freivolumen für Kunden. Für Geschäftsleute und Gewerbetreibende, die häufig mobil arbeiten, reicht das oft nicht aus. Mehr Sicherheit, um dauerhaft mit Höchstgeschwindigkeit zu surfen, bietet noch bis zum 30.9. (Auftragseingang bis 28. September 2011) ein unschlagbares Angebot: Die 10-GIGA-Flat, speziell entwickelt für Business-Nutzer, die eine Datenflatrate für den Laptop oder ihr Tablet benötigen.

Mit 10 Gigabytes Transfervolumen monatlich ist der Tarif von nur 16,80 € netto (19,99 € brutto) auf die Belange von Viel-Surfern und Power-Anwender ausgerichtet und wesentlich günstiger als vergleichbare Angebote. Je nach Wunsch erhält der Kunde einen kostenfreien Surfstick oder das neue HTC Flyer-Tablet gegen einen monatlichen Aufpreis. Das Angebot von www.surfklar.de ist an die Vorlage eines Gewerbenachweises gebunden, aber auch für Kirchen, Gemeinden und Vereine buchbar.

SurfklarGIGA im Überblick:

• national unbegrenzt surfen
• volle Kostenkontrolle
• Geschwindigkeit bis zu 7,2 MBit/s,
• monatlich 10 GB Freivolumen in Höchstgeschwindigkeit,
danach GPRS-Geschwindigkeit
• 24 Monate Laufzeit
• keine Einmalkosten
Herr Harald Prokscha
Uferstraße 27
95028 Hof
+49-9281-840 30 - 00