upo - Bausteine für Rekrutierungserfolg | Dr. Ruth Böck Unternehmensberatung für Personal- und Organisationsmanagement

Mittelstandswochen: Spezielle Aktionen zur Personalauswahl im Mittelstand ab 18.10.2010

Im Mittelstand werden wieder Beschäftigungszuwächse erwartet. Ab dem 18.10.10 bieten die Rekrutierungsexperten von upo verschiedene Aktionen für Mittelständler an, die sich über Wege der Professionalisierung im Recruiting informieren möchten.
(PM) Köln, 12.10.2010 - Im Mittelstand und hier gerade bei Unternehmen mit unter 500 Beschäftigten stehen die Zeichen wieder auf Personalaufbau, wie unter anderem eine aktuelle Umfrage des DIHT zeigte. Umso wichtiger ist es jetzt, sich als Mittelständler gut am Arbeitsmarkt zu positionieren und die Personalauswahl professionell zu gestalten, um so die richtigen Mitarbeiter zu gewinnen.

Im Rahmen seiner Mittelstandswochen vom 18.10.2010 bis zum 30.11.2010 bietet der Kölner Rekrutierungsdienstleiter upo – Bausteine für Rekrutierungserfolg deshalb ein abwechselungsreiches Aktionsprogramm, um Mittelständler über die Kooperationsmöglichkeiten mit externen Rekrutierungsexperten zu informieren und ihnen Möglichkeiten zur weitere Professionalisierung der eigenen Personalbeschaffung zu präsentieren.

Zum Programm der Mittelstandstage von upo gehören z.B. telefonische Informations- und Beratungsangebote zur verschiedenen Personalauswahlthemen, Kurzchecks der Internetseite und Stellenanzeigen, Termine für eine Online-Präsentation der upo Azubi-Einstellungstests und ein Check der Vertriebskompetenz von Mitarbeitern. Die Mittelstandswochen werden abgerundet durch attraktive Sonderkonditionen.

Unter www.upo-aktionen.de/mittelstandswochen finden interessierte Mittelständler das komplette Programm sowie Detailinformationen zu den Mittelstandswochen.
Frau Dr. Ruth Böck
Eupener Str. 124
+49-221-71667670
�BER UPO