Mittelstand profitiert vom Sponsoring des Mittelstandsprogramms

(PM) Nürnberg, 10.10.2011 - Bis Ende Oktober haben Unternehmen noch Zeit, ihre Förderpreise auf dem Portal des Mittelstandsprogramms zu präsentieren. Vom 1. November 2011 bis 22. März 2012 können sich dann alle interessierten kleineren und mittelständischen Unternehmen in einem einfach gehaltenen Prozess bewerben.

Neben vielen anderen hat auch die PERIM Personalberatung im Mittelstand GmbH ihre Zusage als Sponsor erhalten. Neben Dienstleistungen im Personalrecruiting und in der Personalarbeit bietet sie auch Seminare zu verschiedenen Themen wie Eignungsdiagnostik, Personalbeschaffung und –auswahl, Burnout-Prävention sowie strategischem Personalmanagement an. Diese Angebote bilden auch die Grundlage für die gesponserten Preise:

Ein Preis ist ein ganztägiges Inhouse-Seminar, das durch unsere Dozenten für das Gewinner-Unternehmen individuell in seinen Schwerpunkten angepasst wird. Bis zu 6 Mitarbeiter/innen können hier teilnehmen. Als zweiten Preis vergibt die PERIM Personalberatung einen Seminarplatz in Nürnberg bzw. München. Weitere Informationen zu den Seminarinhalten finden sich auf www.perim.de/seminarangebote/html

Mehr zu den Sponsoren und Preisen findet sich auf www.mittelstandsprogramm.com
Frau Katharina Keßler
Äußere Laufer Gasse 9-11
+911-6000 9930
�BER PERIM PERSONALBERATUNG IM MITTELSTAND GMBH

Die Perim GmbH ist der Experte für Personalauswahl und Personalbeschaffung für mittelständische Unternehmen. Wir führen ebenfalls Managementaudits durch und bieten Seminare und Beratung für Führungskräfte und Spezialisten.
Äußere Laufer Gasse 9-11