PR-Vertretung

Mittelmeerkreuzfahrten – abwechslungsreicher Urlaub für die ganze Familie

(PM) Wolmirstedt, 06.05.2014 - Kreuzfahrten sind seit Längerem immer beliebter geworden – vor allem die Mittelmeerkreuzfahrten, die interessante Stunden an Bord und beliebte Ziele und Hafenstädte bieten. Eine anregende Reise, die von April bis in den Oktober hinein buchbar ist, wird von AIDA angeboten. Sie beginnt und endet an der türkischen Riviera in Antalya. Doch nicht nur die Türkei wird befahren, sondern auch Griechenland und Städte wie Istanbul oder Athen werden die Gäste auf der Mittelmeerreise begeistern. In die Schiffsreise eingeschlossen sind zahleiche Leistungen, wie die An- und Abreise nach Antalya, Vollpension oder auch Kinderbetreuung für die Kids von 3 bis 11 Jahren.

Die Insel Rhodos kennenlernen und Istanbul erkunden

Die Insel Rhodos ist eines der beliebten Touristenziele von Griechenland. Neben Hafen, Strand und Meer gibt es auf der Insel zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Sehenswert sind beispielsweise die alte Anlage der italienischen Franziskanermönche, die Thermen von Kallithea oder die Region Faliraki. In Griechenland gibt es auch die Möglichkeit eines Ausflugs zur Akropolis und zum Parthenon-Tempel. Ein weiterer Anlaufpunkt der Mittelmeer Kreuzfahrt ist Istanbul. Hier gibt es ebenfalls viel zu sehen, beispielsweise den Hagia Sophia auf dem Hügel in Byzanz. Zudem können die Gäste der Mittelmeerreise Tage auf See genießen, an denen sie den Komfort und Service des Schiffes in aller Ruhe kennenlernen können.

Mittelmeerexperte informiert

Neben den zahlreichen Schiffsreisen, die zu den verschiedensten Häfen im Mittelmeerraum führen, gibt es noch viele andere interessante Fahrten per Schiff zu entdecken. Da wären zum Beispiel die Ostsee- und Nordeuropakreuzfahrten oder die Fahrten in die Emirate und viele mehr. Sie alle werden von verschiedenen Reedereien und mit unterschiedlichen Schiffen angeboten. Viele Leistungen sind bei den Fahrten inklusive, zusätzlich werden einige zubuchbare Ausflüge und Besonderheiten angeboten.

Ausführliche Informatione stehen bereit unter: www.kreuzfahrten-sterne.de/mittelmeer-kreuzfahrten
Reiseprofi im Lindenpark
Frau Carola Wagner

+039201-299-92