Röttger eBookZeile GbR

Mitreißende Pressemitteilungen und Beiträge verfassen, damit Ihre Leistungen überall bekannt werden.

Mit dem PresseManager-für Pressemitteilungen sind Sie in der Lage, aus über 100 fix und fertigen Schlagzeilen Ihre eigene Textpassage oder Pressemitteilung schnell und sicher zu formulieren.
(PM) 78333 Stockach, 17.11.2009 - Die wenigstens Schriftführer eines Vereins oder anderweitig Engagierte sind auf Anhieb in der Lage, Ereignisse oder Belange in einer Pressemit-teilung so zu veröffentlichen, dass ein Redakteur einer lokalen Zeitung sofort damit etwas anfangen kann.
Viel Arbeitszeit wird allzu oft damit verschwendet, eine Pressemitteilung zu formulieren, abzuwägen, zu fragen, ob „ ... so sie veröffentlicht wer-den kann“ oder gar zu einer Redaktion zu gehen, obwohl der Redakteur kaum Zeit hat.

Mit dem Programm „PresseManager – für Pressemitteilungen“ ste-hen dem Anwender über 100 fix und fertige Schlagzeilen zur Verfügung, um Pressemitteilungen, mit den entsprechenden Textpassagen, schnell und sicher zu formulieren.
Durch einfachen Mausklick können Überschriften, die wie Käufermagne-te wirken, sofort in jede Pressemitteilung übernommen werden.
Ganz sicher wird so die Aufmerksamkeit der Leser erreicht.

Um gekonnt zu formulieren, leistet eine praktische Sammlung von PM-Vorlagen und griffigen Formulierungen professionelle Hilfe.
Diese, leicht zu lesenden, Textvorlagen können dann als Grundlage für die jeweilige »Öffentlichkeitsarbeit« eingesetzt werden.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Die gezeigten Vorlagen werden ein-fach durch den Anwender, mühelos und flexibel, auf die individuellen Bedürfnisse oder Stichworte des Anbieters umgesetzt bzw. angepasst.
Ein hohes Maß an Eigenständigkeit bleibt so gewahrt.
Und ebenso wichtig: Als Vorschläge können diese Vorlagen für andere Tätigkeitsbereiche ohne großen Aufwand immer wieder verändert wer-den.

Dazu kann sich der Nutzer des Programms »PresseManager für Pres-semitteilungen« direkt aus dem Internet per Mausklick weitere Anre-gungen für den Einsatz in deutschsprachigen Presse- und Artikelportalen herunterladen – zielgesteuert und zeitsparend durch dieses Programm – um auch diese Formulierungen bequem zu nutzen.
Das Ziel, den Bekanntheitsgrad der eigenen Informationen rasant zu vervielfachen, wird so nachhaltig und leicht erreicht.

Doch entscheidend ist, diesen ersten Schritt zu gehen und so das Wis-sen um die „Macht der Informationen“ für sich – oder die Institution, die vertreten wird – erfolgreich umzusetzen!

Vertrieben wird dieses und viele andere Programme zu hochaktuellen Themen über die Domain www.ebookzeile.de.
Herr Hans-Jürgen Röttger
Berlingerstraße 32
78333 Stockach
+0049-7771-62712
�BER RÖTTGER EBOOKZEILE GBR

eBook Zeile bietet eBooks, die das Leben zum Besseren verändern können. eBooks, die auf den Punkt kommen, die von Autoren aus der Praxis für die Praxis geschrieben wurden. Wertvolles Insiderwissen und erprobte Erfolgsstrategien warten auf die Ratsuchenden. Mehr Informationen sind auf der www.ebookzeile.de zu finden.
Berlingerstraße 32
78333 Stockach