Pressemitteilung, 10.02.2014 - 18:55 Uhr
Perspektive Mittelstand
Miteinander im Mittelstand für bessere Konditionen als Verbund
Ganz aktuell mit Beginn des neuen Jahres kündigt global office die Zusammenarbeit mit der ServiCon & Consult eG an, der Dienstleistungsgesellschaft des MITTELSTANDSVERBUNDES und wird diese als Rahmenvertragspartner sukzessive umsetzen.
(PM) Hachenburg, 10.02.2014 - Der MITTELSTANDSVERBUND ZGV e.V. ist der politische Spitzenverband kooperierender mittelständischer Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistungsgewerbe. Er vertritt als Spitzenverband der Deutschen Wirtschaft in Berlin und Brüssel die Interessen von ca. 230.000 mittelständischen Unternehmen, die in mehr als 320 Verbandsgruppen organisiert sind. Einzelne Verbundgruppen treten unter einer Marke auf. Alle fördern ihre Mitglieder durch eine Vielzahl von Angeboten wie etwa Einkaufsverhandlungen, Logistik, IT, Finanzdienstleistungen, Beratung, Marketing und Trendforschung.Der MITTELSTANDSVERBUND berät die Verbundgruppenzentralen umfassend, bildet ein Forum für einen lebendigen und vertrauensvollen Erfahrungsaustausch, organisiert hochkarätige nationale und europäische Veranstaltungen mit Politik und Unternehmensführung und nimmt über Landesverbände seine Arbeitgeberrolle wahr.(Noch) mehr Qualität und Service. Das haben sich sowohl die ServiCon & Consult eG als auch global office auf die Fahnen geschrieben. Die Mitglieder aus dem MITTELSTANDSVERBUND (www.mittelstandsverbund.de) und ihre Anschlussunternehmen können exklusiv Leistungen der ServiCon in Anspruch nehmen, so wie die von global office als neuem ServiCon Partner.Ab sofort steht allen Verbundgruppen und deren Mitgliedern des MITTELSTANDSVERBUNDES der Kunden-Dialog-Service von global office zur Verfügung. global office schafft Entlastung von zeitraubenden Organisationstätigkeiten und somit Freiräume, damit Unternehmen sich auf das Kerngeschäft konzentrieren können.Und nicht nur das. Neben dem telefonischen Erreichbarkeitsservice bietet global office einen Terminierungs-Service, den global office mail2call-Service oder auch einen Online-Fragebogen-Service bis hin zum Automatisierten Anruf-Service, bei Bedarf auch 24/7. Auf der einen Seite steht die Erhöhung der Erreichbarkeit eindeutig im Focus und damit einhergehend die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Aber auch um die verbesserte Terminauslastung, fallabschließende Erledigung der eingehenden Anrufe sowie um die Steigerung der Aufträge und Umsätze am Ende des Tages.Alle Verbundgruppen und Verbundgruppenmitglieder profitieren zusätzlich von besonderen Service- und Konditionsvorteilen von global Office (www.global-offide.de).


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

direktkommunikation
Frau Doris Kohlhas
Bleichstraße 28
57627 Hachenburg
+2662-940473
dkohlhas@t-online.de
www.dkohlhas.de


ÜBER DIREKTKOMMUNIKATION

direktkommunikation unterstützt sie beim professionellen Erstellen und platzieren von texten jeglicher art und in der pr-beratung. "ihr weg in die öffentlichkeit"