VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mitcaps GmbH
Pressemitteilung

Mitcaps gehört wieder zu den Top 50 im Deloitte-Ranking

Position 37 bei den Technology Fast 50 in Deutschland. Mitcaps Umsatzwachstum der letzten 5 Jahre erreicht Quote von 272,4 Prozent.
(PM) Mainz, 08.11.2014 - Auch in diesem Jahr zählt der Mainzer Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen zu den 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte prämiert jährlich nach festgelegten Kriterien Unternehmen aus den Bereichen Kommunikation, Netzwerkbetrieb und Internet.

Bereits zum dritten Mal zählt die Mitcaps GmbH zu den Gewinnern des renommierten Preises. In 2014 verhilft ihr die Wachstumsrate von 272,4 Prozent auf den 37. Platz. Im Vorjahr war Mitcaps mit einer Quote von 550 Prozent Zehnte der Rangliste.

Wilfried Röttgers, Gründer und Geschäftsführer, hat die Auszeichnung am 6. November im Hamburger Emporio Tower entgegen genommen. „Eine tolle Bestätigung unserer Leistungen, unseres Geschäftsmodells und unserer Marktposition. Als noch recht junges Unternehmen haben wir uns in der Branche in nur sieben Jahren sehr gut etabliert. Einige unserer Erfolgsfaktoren sind innovative Lösungen und hervorragender Service“, erklärt Röttgers und fügt hinzu: „Unseren Kunden gebührt unser Dank für ihr stetes Vertrauen in unsere Arbeit. Das spornt uns an, diesen Weg fortzusetzen und dem Mittelstand weiterhin bedarfsgerechte Dienstleistungen zu liefern.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
mitcaps GmbH
Frau Michaela Pfeifer
Mombacher Str. 40
55122 Mainz
+49-6131-9501910
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MITCAPS

Die mitcaps GmbH mit Sitz in Mainz vernetzt als virtueller Netzbetreiber (vno) den international operierenden Mittelstand. Für seine Kunden schafft mitcaps maßgeschneiderte hybride Netze. Ein zentraler Service, einheitliches ...
PRESSEFACH
mitcaps GmbH
Mombacher Str. 40
55122 Mainz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG