Pfeiffer Vacuum GmbH

Französische und deutsche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Pfeiffer Vacuum nehmen erfolgreich an World Corporate Games teil

Französisch-deutsche Teamleistung ++ Mitarbeiter holen 17 Medaillen ++ Pfeiffer Vacuum erreicht 8. Platz in der Gesamtwertung
(PM) Asslar, 30.07.2015 - Am ersten Juli-Wochenende fand in Annecy in Frankreich der internationale Sportwettbewerb „World Corporate Games“ statt. Zu den Wettkämpfen können sich die Sportmannschaften von Unternehmen anmelden. Das Pfeiffer Vacuum Team nahm an 18 von 20 Disziplinen teil und holte insgesamt 17 Medaillen. Die 126 französischen und deutschen Mitarbeiter von Pfeiffer Vacuum erreichten in der Gesamtwertung den 8. Platz unter 125 Unternehmen.

„Französische und deutsche Kolleginnen und Kollegen aus den verschiedensten Abteilungen haben für Pfeiffer Vacuum gekämpft. Mit Teamgeist und viel Spaß haben wir gemeinsam sportliche Erfolge erzielt!“, betonte Markus Trinklein, Mitarbeiter im Marketing bei Pfeiffer Vacuum.

Die World Corporate Games gibt es seit mehr als 25 Jahren. Sie werden weltweit an verschiedenen Orten ausgetragen. 2015 nahmen in Annecy in Frankreich mehr als 4.000 Mitarbeiter von 125 Unternehmen teil.
Frau Sabine Neubrand
Berliner Strasse 43
35614 Asslar
+49-6441-802 1223