Pressemitteilung, 01.04.2010 - 14:31 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mit print24 zum WM Finale nach Südafrika
Europas führende Onlinedruckerei print24 startet Fotowettbewerb und sucht die schönsten Fußball-Fanbilder. Den Gewinnern winkt eine Fahrt zum WM Finale nach Südafrika.
(PM) Berlin, 01.04.2010 - Mit einem Fotowettbewerb sucht print24 ab Anfang April die schönsten Fußball-Fanbilder. Mit dem Motto „An die Kamera, fertig, los!“ sind alle Freunde, Pärchen und Fußballfans dazu aufgerufen, mitzumachen. Je verrückter, lustiger und ausgefallener das jeweils eingesendete Motiv ist, umso besser. Die einzigen Bedingungen zur Teilnahme: Die fotografierten Personen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und sollen ein Fanoutfit anhaben. Alle Einsendungen werden im print24-Blog in einer Bildergalerie veröffentlicht und zur Leserwahl gestellt.Mitmachen lohnt sich gleich mehrfach: Die Sieger erhalten eine Reise für zwei Personen zur Fußball-WM in Südafrika. Im Reisepaket sind enthalten: 5 Tage (8. bis 13. Juli 2010) Aufenthalt in Johannesburg in einem 5-Sterne Hotel, ein Tagesausflug nach Soweto (South Western Townships) sowie eine aufregende Safari in das Kwalata Naturreservat und last but not least 2 Tickets der begehrten Eintrittskarten für das WM-Finale. Als Bonus lobt print24 zudem ein Samsung NC 10 Netbook und eine Samsung ES55 Digitalkamera aus, wenn die Sieger ihre Reiseerlebnisse dabei dokumentieren. Der Reisebericht wird dann von print24 im Online-Blog und auf der Facebook-Fanpage veröffentlicht. Für die Plätze 2 bis 5 stehen ebenso tolle Preise zur Verfügung: Sie erhalten jeweils einen originalen WM-Ball.Anmeldungen zur Teilnahme am Fotowettbewerb von print24 sind online bis zum 16. April möglich unter:print24.com/de/blog/2010/04/mit-print24-zur-fussball-wm/Ab dem 19. April können dann alle Besucher des print24-Blogs über die Bilder abstimmen. Gewonnen hat das Pärchen, das bis zum 10. Mai um 23:59 Uhr die meisten Stimmen erhalten hat.Aber das ist noch nicht alles. Unter allen, die den Fotowettbewerb in Foren, Blogs, Facebook, Twitter und Co. mit einem eigenen Beitrag zur Fotowettbewerbsseite veröffentlichen und dies im Blog von print24 mit dem entsprechenden Link kommentieren, verlost print24 einen Fußball WM Kickertisch und 9 offizielle WM-Bälle. Die Gewinner dieser Preise werden per Los ermittelt.Über www.print24.com können Unternehmen und Privatpersonen u.a. Flyer, Visitenkarten, Briefpapier, Postkarten, Plakate, Prospekte, Broschüren und vieles mehr online kalkulieren und bestellen. Die kostenlose print24-freedesign Software mit unzähligen gratis Design-Vorlagen ermöglicht es darüber hinaus auch Laien, ganz einfach online selbst zu gestalten.Weitere Informationen über print24 sowie zu den Produkten und Dienstleistungen sind unter www.print24.com abrufbar.Veröffentlichung honorarfrei, Beleghinweis erbeten377 Wörter, 2.741 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:www.pr4you.de/pressefaecher/print24


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.