Mit neuen Blinkern erfolgreich Raubfische aus dem Wasser ziehen

(PM) Beverungen, 04.03.2015 - Die kalte Jahreszeit geht nun vorüber und das Anglerherz schlägt wieder höher, da die lange Zeit des Wartens ein Ende hat. Besonders die Herausforderung des Raubfischangelns lockt viele Angler an die Gewässer. Um jedoch Erfolg zu haben, bedarf es nicht nur der richtigen Technik, sondern auch des passendes Equipments. Verschiedene Fische und die unterschiedlichen natürlichen Gegebenheiten erfordern auch unterschiedliche Köder. Eine gewisse Auswahl an Ködern sollte in keiner gut sortierten Anglertasche fehlen. Der Anbieter angel-domaene.de informiert jetzt über zahlreiche Blinker für die kommende Angelsaison.

Für jede Gelegenheit den passenden Köder

Zu den beliebtesten Raubfischen gehört der europäische Hecht. Dieser lässt sich zum Beispiel mit den unterschiedlichen Fishzett Blinkern von Roy Fishers fangen. Das Design dieser Kunstköder ist Fischschuppen nachempfunden und gibt durch die spezielle Beschichtung viele Lichtreflexe ab. Zudem sind die Blinker mit sehr scharfen Drillingen ausgestattet. Wer lieber auf das Meer hinausfährt und eher weniger bekannte Raubfische, wie die Meeresforelle, fangen möchte, ist mit dem Moresilda 22g Holo gut aufgestellt. Die 75mm langen Köder eignen sich sowohl zum Schleppern als auch zum Blinkern. Die getreue Nachbildung der natürlichen Futterfische und die reflektierende Oberfläche des Kunstköders bieten zudem eine höhere Chance, erfolgreich von der Bootstour zurückzukehren. Es kommt darauf an, wie interessant der Köder für den jeweiligen Fisch ist und wie gut das restliche Angelzubehör zusammengestellt ist.

Die Ausrüstung macht’s

Um seine Köderauswahl zu vervollständigen bietet der Angelshop eine weitreichende Palette. Aber auch das restliche Angelzubehör kommt dabei nicht zu kurz. Ob nun Hochseeangler oder Fliegenfischer, für jeden Profi- und Hobbyangler lässt sich von der Rute bis zum Köder alles finden. Besonders bei Angelruten und -rollen lohnt sich ein Blick auf die Angebote.

Weitere Informationen unter: www.angel-domaene.de/Kunstkoeder/Raubfisch-Kunstkoeder/Blinker---96_342_345.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312