smart optics Sensortechnik GmbH

Mit mehr Tempo ans Ziel: smart optics präsentiert den schnellen Activity 885 Mark 2

(PM) Bochum, 25.10.2016 - smart optics verabschiedet sich vom bekannten Activity 885 und schickt dafür Anfang November 2016 den Activity 885 Mark 2 inklusive neuer 2.10 Software ins Rennen. Der dentale 3D-Scanner überzeugt vor allem durch seine Geschwindigkeit, denn der Activity 885 Mark 2 ist bis zu 50 Prozent schneller als sein Vorgänger. Im Zusammenspiel mit neuen Berechnungsalgorithmen ist der Scan schneller beendet als zuvor. Für die Datenerstellung einer 3-gliedrigen-Brücke benötigen Anwender durchschnittlich nur noch 40 Sekunden.

Weitere Vorteile des Activity 885 Mark 2

Das Modul secondDie ist im Lieferumfang immer inklusive und steigert die Effizienz des Scan-Prozesses bis zu 40 Prozent, denn: In nur drei Schritten ist ein komplett segmentiertes Sägemodell erfasst.
Eine kostenlose 36-Monate-Garantie rundet das Gesamtpaket ab.

Für ältere Activity Scanner gilt

Ein 2.10 Software-Update ist ebenfalls für Activity 845/855/875/885 erhältlich und macht diese bis zu 40 Prozent schneller als ältere Versionen.

Im Hinblick auf die IDS 2017

Der Anwender von heute kann übrigens entspannt und gespannt zugleich auf 2017 blicken: smart optics präsentiert eine neue Betriebssoftware im neuen Design mit neuem Workflow. Fazit: Für alle, die den Activity 885 Mark 2 bereits jetzt kaufen, ist dieses Software-Update zur IDS völlig kostenlos. Fachhändler stehen für Fragen bereit.

(211 Wörter, 1.467 Zeichen)
Frau Jacqueline Jansen
Lise-Meitner-Alle 10
+49-234-298280