VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Mit innovativen Stationärrollen dem Angelglück auf die Sprünge helfen

(PM) Pulsnitz, 17.10.2016 - Beim Angelsport kommt es oft auf Glück an. Mit der richtigen Ausrüstung lässt sich diesem auf die Sprünge helfen. Natürlich gibt es keine Garantie dafür, dass ein Fisch anbeißt, aber ein auf die Zielfischart abgestimmtes Equipment erhöht die Chancen auf einen Fang enorm. Innovative Stationärrollen sind auf dem neuesten Stand, was Technik und Wissenschaft angeht. Sie sind die Allroundtalente unter den Angelrollen und können durchaus die Basis für den Erfolg beim Angeln bilden. Auf angel-berger.de werden eine Reihe solcher Rollen vorgestellt.

Nano-Technologie auch beim Angeln ein Thema

Vieles, was uns aus anderen Lebensbereichen als bahnbrechend bekannt ist, hat inzwischen in den Angelsport Einlass gefunden. Die Daiwa Caldia Frontbremsrollen sind mit MAGSEALED® Mechanismus ausgestattet. Dahinter verbirgt sich eine vollkommene Abdichtung der Rotorachse mithilfe einer Ölbarriere und fortschrittlicher Nano-Technologie. Es gelangen weder Schmutz noch Wasser ins Innere des Getriebes. Dadurch wird ein dauerhaft ruhiger und weicher Lauf gewährleistet. Zusätzlich sind ein UTD-Bremssystem und ein Zaion-Rollenkörper vorhanden. Letzterer stellt einen verwindungsfesten Sitz des Getriebes sicher. Dadurch wird der Lauf der Rolle noch einmal zusätzlich optimiert.

Konstruiert für dickere Schnüre und schwere Köder

Ein Eigenprodukt des Shops ist die Angel Berger Baitcast Multirolle. Sie empfiehlt sich zum Jerken und Spinnfischen. Eigens dafür wurde sie mit einer großen Schnurfassung ausgerüstet und solide konstruiert. So ist es möglich, dickere Schnüre und schwere Köder zu verwenden. Die Schnur wird stets auf Spannung gehalten, sodass ein Verheddern selbst bei weiten Würfen ausgeschlossen ist.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angel-berger.de/Angelrolle/Stationaerrollen/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ANGELSPORT BERGER

Betrieben wird der Online Angelshop auf angel-berger.de von Marcel Berger. Im Shop finden Interessierte alles notwendige Zubehör rund ums Angeln. Zum Sortiment gehören Angelruten, Angelrollen, Köder und Kescher sowie Rutenauflagen und Bissanzeiger. Innerhalb Deutschlands ist der Versand ab einem Einkaufwert von 125 Euro kostenlos.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG