Ovan Internetservicegesellschaft mbH

Mit eismann vegetarisch schlemmen

(PM) , 10.04.2008 - Leckere und vegetarische Schlemmergerichte im eismann Tiefkühl-Shop

Bei eismann werden alle Schlemmerfreunde verwöhnt. Nach allen Regeln der Kunst des Schlemmens und Genießens, präsentiert eismann aber auch schmackhafte Menüvorschläge für den fleischlosen Hunger. So finden sich in einer speziell für Vegetarier gepflegten Rubrik passende Angebote für vegetarische Mahlzeiten

Mittlerweile essen sieben Millionen Deutsche vegetarisch. Um allen Vegetariern leckere Mahlzeiten und Snacks zu bieten, gibt es von eismann köstliche Schlemmerideen, die auch ohne Fleisch herzhaft-lecker sind. Eismann bietet alles, was das Vegetarierherz begehrt und präsentiert schmackhafte Menüs und Rezeptvorschläge, für den großen und auch den kleinen Hunger.

Vorspeise: gesund, frisch und lebendig

„Vegetarier“ kommt von „vegetus“ und bedeutet gesund, frisch und lebendig. Gemäß dem Motto, hat eismann die richtigen Vorschläge für eine gesunde und frische vegetarische Vorspeise. Im Nu lassen sich mit dem feinen Gemüse von eismann, feine Salate zaubern, die sich perfekt kombinieren lassen. Zum Beispiel zu den kunterbunten und leckeren Nuggets aus Kartoffeln. Ihre knusprige Cornflakes-Panade umhüllt eine herrliche Füllung aus Zwiebeln, Sellerie, Karotten, Lauch und Käse.

Hauptspeise: herzhaft, delikat, raffiniert und natürlich vegetarisch

Von eismann kommen herzhafte Aufläufe, in die sich das Vegetarierherz verlieben wird. Der Kartoffel-Spinat-Auflauf von eismann, hat alles und noch viel mehr - außer Fleisch! Mit seinem würzigen Blattspinat und seiner kremigen Käsesoße, verfeinert mit Gorgonzola, schmeckt dieser Auflauf genauso gut, wie die köstliche Lasagne nach vegetarischem Geschmack. Die Lasagne Verdi von eismann macht Schluss mit Langeweile und zaubert, mit seinen köstlichen Schichten aus Lasagneblättern, Spinat, Käse und einer würzig-roten Tomatensoße, italienischen Flair auf den Tisch.

Für den kleinen, vegetarischen Hunger zwischendurch

Mit einem knusprigen Gruß aus dem Land des Lächelns, präsentiert eismann leckere Chinaröllchen, mit einer würzig-pikanten Gemüsefüllung. Auch aus Italien bringt eismann etwas Kleines mit. Die Piccini Margharita sind die italienischen Pizza-Klassiker im Mini-Format, mit fruchtiger Tomatensoße und leckerem Mozzarella. So kommt bei eismann, geschmacklich kein Vegetarier zu kurz.

Mit eismann lässt sich die Welt der vegetarischen Köstlichkeiten erkunden und ganz einfach online oder per Telefon bestellen. Wie es geht, erfährt man unter www.eismann.de.
Dort kann sich jeder von eismann in die Welt der leckeren Tiefkühlkost entführen lassen und beispielsweise der besten Freundin weiterempfehlen. So sichert man sich auch noch tolle Prämien von eismann und kann vielleicht bald mit einer neuen Pfanne von Tefal kochen. Viele weitere Wunschprämien warten im Online-Shop unter www.eismannshop.de.

Kontaktinformation:
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Seibelstraße 36
D-40822 Mettmann
E-Mail: infos@eismann.de
Web: www.eismannshop.de

Über eismann:
Die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH steht seit ihrer Gründung im Jahr 1974 für Qualität und absoluten Kunden-Service. Mit einem vielfältigen Angebot an Lebensmitteln in Premium-Qualität beliefert der Tiefkühl-Heimservice von eismann regelmäßig rund 2 Millionen Kunden in ganz Europa. Die Lieferung erfolgt nach Terminabsprache im persönlichen Heim-Lieferservice durch einen Eismann vor Ort. Den Kunden steht ein regelmäßig aktualisierter Katalog zur Verfügung aus dessen reichhaltigem Sortiment gewählt werden kann. Neben dem regelmäßigen Besuch des Eismanns kann auch bequem per Telefon unter 01805 – 23 11 22 oder im Internet auf www.eismannshop.de bestellt werden. Firmensitz des Premium-Dienstleisters ist Mettmann.
Ovan Internetservicegesellschaft mbH
Oranienburger Straße 69