VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Träumerei GmbH
Pressemitteilung

Mit einer professionellen Rede punkten

(PM) Siegen, 22.10.2014 - Jeder Mensch kommt mindestens einmal in seinem Leben an den Punkt, an dem eine Rede gefordert wird. Manche Menschen halten beruflich Reden oder sind im Familienkreis prädestiniert dafür. In all diesen Fällen gibt es kompetente Hilfe von Redegold.

Ideen für eine Rede zu entwickeln ist nicht einfach. Das weiß jeder, der schon einmal mit dem Thema konfrontiert war. Der Klassiker ist der Brautvater und die Hochzeitsrede. Aber auch in anderen Fällen ist kompetente Hilfe nie fehl am Platz: Eröffnungsreden, Jubiläen, Geburtstage, Festreden, eine Taufe, Abschieds- und Schlussreden.

Der Weg zur perfekten Rede ist mit Redegold ganz einfach: Das Thema der geplanten Festivität sollte bekannt sein und ein paar Eckdaten sind erwünscht. Aus diesen Informationen schreibt ein kompetentes Team die passende Rede. Wenn schon Ideen oder gar ein Entwurf vorhanden sind, wird das bereits erarbeitete Material auf Wunsch berücksichtigt und weiter entwickelt. Pro Redeminute wird etwa eine DIN-A4 Seite angesetzt.

Je früher der Kunde Kontakt mit dem Anbieter aufnimmt, desto besser kann die Rede ausgearbeitet werden. Redegold bietet eine Zufriedenheitsgarantie, d.h. dass die Rede so lange überarbeitet wird, bis der Kunde wirklich zufrieden ist - und zwar ohne Mehrkosten.

In erster Linie steht der Redeerfolg im Vordergrund und der kann nur erwartet werden, wenn der Redner sich mit dem Manuskript absolut wohl und sicher fühlt. Darüber hinaus gibt der Anbieter auch einen speziellen Leitfaden für unsichere Redner. Hier sind Tipps für professionelle Vorträge und gegen Redeangst bzw. Lampenfieber nachzulesen.

Mit einer derart professionellen Vorbereitung kann eigentlich nichts schief gehen. Wenn man selbst die richtigen Worte nicht findet, kann man sie mit diesem Service finden lassen. Der Vortrag liegt schlussendlich dann beim Redner. Dieser kann sich allerdings mit einer solchen Vorbereitung sehr sicher fühlen.
PRESSEKONTAKT
RedeGold Rededienst
Brigitte Zastler

+271-2229452-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER REDEGOLD

Redgold fertigt für jeden feierlichen Anlass passende Reden an. Sie werden nach den Vorgaben des Auftraggebers jeweils individuell erstellt und die jeweiligen Bedürfnisse angepasst.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Träumerei GmbH
Sandweg 23
40213 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG