VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR Vertretung
Pressemitteilung

Mit einer Kenia Reise dem schlechten Wetter entfliehen!

(PM) Taucha, 27.02.2018 - Der Winter in Deutschland zieht und zieht sich. Das schlägt vielen aufs Gemüt. Wie wäre es denn, jetzt einen Urlaub zu buchen und schon allein mit der Vorfreude darauf dem schlechten Wetter zu entfliehen? Ein Blick auf die Seite kenia-safari-reisen.de bietet sich in diesem Zusammenhang an. Die dort vorgestellten Kenia Reisen lassen sofort Urlaubsstimmung aufkommen. Sonnenschein, türkisblaues Meer, weißer Sandstrand und nicht zuletzt die einzigartige Tierwelt des Landes im Osten Afrikas versprechen einen abwechslungsreichen Urlaub.

Die ideale Kenia-Reise-Kombination: Compact Safari und Baden am Traumstrand

Kenia ist ein ideales Land für sogenannte Kombireisen. Eine solche Reisekombination ist beispielsweise die Tsavo Amboseli Compact Safari mit Badeaufenthalt im Baobab Beach Resort am Diani Beach. Highlight der Reise ist ohne Zweifel die 4-tägige Jeep-Safari durch den Amboseli Nationalpark, den Tsavo Ost und den Tsavo West. Jeder Park hält seine eigene Besonderheit bereit. Im Amboseli ist es die imposante Kulisse des Kilimandscharos, der über der Steppe thront. Im Tsavo Ost wartet die größte Elefantenpopulation von Kenia auf Besucher. Der Tsavo West ist als Heimat der Big Five von Afrika bekannt.

Im 4-Sterne-Plus-Hotel erholen und aktiv sein

Auch das zum Angebot von kenia-safari-reisen.de zählende Hotel kann sich sehen lassen. Das 4-Sterne-Plus-Haus verwöhnt seine Gäste mit einem All-inclusive-Paket. Aktivurlauber und Erholungssuchende fühlen sich hier gleichermaßen wohl. Der Diani Beach liegt direkt vor der Tür. Wer es sportlich mag, kann diverse Wassersportarten ausprobieren oder aber Tennis, Volleyball, Tischtennis, Bogenschießen, Badminton und vieles mehr spielen. Da dürfte für jeden etwas dabei sein.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari-reisen.de/reise-kenia-reisen
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstr. 16
10365 Berlin
+49-30-69566310
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SAFARI-TOURS

Afrika individuell bereisen und ganz persönliche Eindrücke sammeln, das möchte das Unternehmen Safari-Tours seinen Kunden ermöglichen. Vermittelt werden auf Kundenwünsche abgestimmte Keniareisen, die aus einzelnen Bausteinen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR Vertretung
Wotanstr. 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG