Firmenname (inklusive Rechtsform)*

Mit dieser Bettwäsche wird es richtig kuschelig

(PM) Duisburg, 08.11.2010 - Nach einem anstrengenden Tag im Büro oder einer langen, fröhlich durchfeierten Nacht soll es im Bett so richtig gemütlich sein. Wie wichtig ein geruhsamer Schlaf für das allgemeine Wohlbefinden und nicht zuletzt auch für die eigene Leistungsfähigkeit ist, ist in vielen Studien untersucht worden und seit langem bekannt. Ein gutes Raumklima durch ausreichende Belüftung, angepasste Raumtemperaturen von etwa 18 Grad Celsius und darüber hinaus ein ansprechendes Ambiente in einem Raum, den man „nur“ zum Schlafen nutzt, sind dabei auch von großer Bedeutung.

Neben einer ansprechenden Schlafzimmer Einrichtung und der richtigen Matratze spielt aber auch die Bettwäsche eine große Rolle, wenn es um gesundes Schlafen geht. Hier überzeugen die attraktiven Produkte der Firma Castell immer wieder. Mit einem angenehm weichen Gefühl auf der Haut, schläft es sich erst richtig gut. Diese wunderbar anschmiegsame Bettwäsche aus dem Sortiment der Firma Castell. beeindruckt mit hochwertiger Biber Qualität aus 100% Baumwolle, die sie besonders angenehm und noch dazu pflegeleicht macht. Die Bettwäsche ist bügelfrei und mit einer praktischen Knopfleiste zum Schließen versehen.

Die Garnitur besteht aus einem Kopfkissen in der Größe von 80 mal 80 Zentimetern und dem Oberbettbezug im Standardmaß 135 mal 200 Zenzimeter. Die Oberfläche dieser hochwertig verarbeiteten und besonders dicht gewebten Biber Bettwäsche ist überaus flauschig, saugfähig und hautsympathisch. Die ideale Bettwäsche also auch für kalte Tage. Eine betont geschmackvolle, dabei aber sehr dezente Farbgebung in Chocolate und Beige Tönen macht das moderne Dessin besonders ansprechend. Diese edle Bettwäsche passt sich jeder Stilrichtung an und unterstreicht ein gelungenes Ambiente zum Relaxen und Wohlfühlen. Totale Entspannung und Erholung im Schlaf heißen hier die Zauberworte.

Abgerundet wird der Eindruck natürlich immer durch das passende Zubehör. Auf die Bettwäsche farblich abgestimmte Spannbettbezüge in verschiedenen, passenden Farbnuancen und Matratzenauflagen in unterschiedlichen Qualitäten, finden sich in unserem umfangreichen Sortiment. Die Qualität der Produkte der Firma Castell überzeugt immer wieder durch eine besonders sorgfältige Verarbeitung und hohe Langlebigkeit – und das zu unglaublich günstigen Preisen. Wer das Besondere sucht ist hier genau richtig und sollte es nicht versäumen in unserem Shop zu Stöbern. Wir halten noch viele weitere attraktive Angebote für jeden Geschmack und natürlich auch für jeden Geldbeutel bereit.

Hier findet man die günstige Bettwäsche: www.beautiful-hometex.de/bettw%C3%A4sche-biber-castell-135x200-beige-chocolate-p-1413.html
Herr Vorname Nachname
Straße, Nr.