GoogleOnlineDominator INC

Mit der eigenen Firma in Google auf Seite eins - Traum oder Realität? Vortrag von Uwe Hiltmann (IBC)

Nächste Veranstaltung der TIG akademie am 21. März von 17.00 -20.00 Uhr im TIG mit dem Internet Business Consultant Uwe Hiltmann
(PM) Gießen, 18.03.2017 - Google ... wer kennt sie nicht - die Firma mit den sechs farbigen Buchstaben, deren Name sich von einer Zahl mit 100 Nullen namens "Googol" ableitete? Die Vision der Gründer von Google war es, die Menge an vorhandenen Daten im Web einmal verwalten und durchsuchen zu können. Heute ist Google aus dem Alltagsleben nicht mehr wegzudenken. Wer etwas sucht, der "googelt". Wer nicht in Google gefunden wird, ist faktisch nicht im Geschäftsleben vorhanden - das gilt auch für lokale Unternehmen.

"GoogleOnlineDominator" Uwe Hiltmann zeigt in seinem Seminar, wie man mit einfachen Mitteln seine Internet-Präsenz so aufbereitet, dass sie in Google besser gefunden wird. Die eigene Website in Google auf Seite eins ist eine Realität und Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist keine Hexerei (www.youtubebooster.de/?tid=GOD-01). SEO ist logisch aufgebaut und wer einmal das Prinzip verstanden hat, wird mit allen Neuerungen des Internets gut zurecht kommen und sie für seine Online-Marketing-Vorteile nutzen können.

Ein Teilnehmer des Seminars wird im Vorfeld als "VIP-Teilnehmer" ausgelost. Die Teilnehmer sind live dabei, wenn Uwe Hiltmann für diesen Teilnehmer eine Suchmaschinenoptimierung vornimmt, ein Video und einen Youtube-Kanal erstellt und Social Media Seiten in Facebook und Co. anlegt und diese dann automatisiert mit Inhalten (www.easySocialAutopilot.de) bestückt. Wer seinen Laptop mitbringt, kann sogar selbst tätig werden, Uwe Hiltmann zeigt live Schritt für Schritt, wie das geht.

Referent Uwe Hiltmann ist Internet-Unternehmensberater und Director der International Strategies Internet Solutions Corporation mit Sitz in den USA (www.hiltmann.net). Nach kaufmännischer Ausbildung in einem bekannten deutschen Verlag und Studium der Anthropologie und Philosophie ist er seit 1997 im "Onlinegeschäft" tätig - mit Stationen vom Inhaber einer Agentur für Print und Internet, fünfjähriger Tätigkeit als Leiter Online-Kommunikation und Online-Marketing der TESSAG/RWE Solutions AG bis zum selbständigen Internet-Unternehmensberater (Internet Business Consultant) mit Schwerpunkten Suchmaschinen-Optimierung und Usability seit 2006.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine rechtzeitige Anmeldung an info@tig-gmbh.de oder online unter www.tig-gmbh/veranstaltungen ist jedoch erforderlich.

Über die Veranstaltung

Die "TIG akademie" greift Fragestellungen auf, mit denen sich nicht nur junge Unternehmen beschäftigen. In dreistündigen Workshops und Seminaren vermitteln Referentinnen und Referenten praxisnahes Wissen für den Unternehmensalltag. Gleichzeitig bieten die Veranstaltungen den Teilnehmenden die Möglichkeit, sich ein Netzwerk kompetenter Ansprechpartner aufzubauen und sich untereinander auszutauschen. Die Workshop-Reihe wird vom Technologie- und Innovationszentrum Gießen in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung des Landkreises Gießen angeboten.
Herr Gordon Trepcott
109 Pantbach Road
CF14 1TX Cardiff
+49-160-98946921