Mit der VitAir Fries erlebt Fast Food eine Qualitätsrevolution

Die VitAir Fries erweitert die neue Generation Heißluftfritteusen um ein qualitativ hochwertiges Küchengerät der Marke Klarstein. Das Küchengerät integriert sich in ihrem futuristisch-geometrischen Design selbst in die minimalistischste Küche.
(PM) Berlin, 06.01.2016 - Zukunftsorientiert: die VitAir Fries erweitert die erfolgreiche VitAir-Serie um ein weiteres, qualitativ hochwertiges Küchengerät der Modern Living Marke Klarstein. Das zeitgemäße Küchengerät ergänzt die neue Generation Heißluftfritteusen mit ihrem futuristisch-geometrischen Design in zeitlosem Schwarz oder Weiß und integriert sich dank der platzsparenden Maße selbst in die minimalistischste Küche. Das Küchengerät ist zwar klein, überzeugt aber mit genauso intelligenten Funktionen wie die Großen. Blitzschnell und fettarm: Die VitAir Turbo frittiert und backt Fleisch, Gemüse und Tiefgekühltes ohne Vorheizen, vorheriges Auftauen oder die Zugabe von Öl.

Der Vorteil der stylischen Heißluftfritteuse liegt klar auf der Hand: Die Speisen trocken nicht aus, sondern werden in der Heißluftfritteuse knusprig lecker. Und das, obwohl die Zubereitung im Air-Fryer ganz ohne Öl oder zusätzliches Fett auskommt. Somit ermöglicht die Küchenmaschine eine seltene, dafür umso wertvollere Kombination: gesund und geschmackvoll. Die smarte Fritteuse arbeitet mit starken 1400 Watt und kann in präzisen 5-Grad-Schritten auf eine Temperatur zwischen 60 bis 200 Grad Celsius eingestellt werden – je nachdem, ob aufgetaut, erwärmt, frittiert oder gebacken werden soll. Der Frittiereinsatz fasst 3 Liter, sodass bis zu 500 Gramm Pommes Frites, Gemüsechips oder Kartoffelecken auf die gesunde Art frittiert werden können.

Das digitale, intuitiv bedienbare Touch-Display macht die Bedienung zum Kinderspiel. Mit den Plus- und Minus-Tasten kann die Gar-Zeit in 1-Minuten-Intervallen angepasst werden, sodass die Speisen anschließend in 1 bis 60 Minuten die gewünschte Bräune erhalten. Heißluftfritteuse, Backofen und Mikrowelle in einem: Dank des Schnellkochprogramms können Speisen innerhalb von 10 Minuten aufgewärmt werden. Mit einem Knopfdruck ist das Auftau-Programm aktiviert, sodass tiefgekühlte Speisen mit diesem Küchenhelfer schonend aufgetaut werden können. Der Betrieb kann jederzeit unterbrochen, beendet oder geändert werden. Dank der Kindersicherung und der zusätzlichen Sicherheitsschaltung ist die VitAir Fries ein rundum sicheres Küchengerät. Die Sicherheitsschaltung deaktiviert das Heizelement und den Timer sobald der Frittierbehälter während des Garvorgangs entnommen wird.

Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit unverkennbarem Design. Mit ihrer modernen geometrischen Optik in Schwarz oder Weiß, den ausgeklügelten Funktionen und der intuitiven Bedienbarkeit erweitert die VitAir Fries das Sortiment der Modern Living Marke Klarstein um ein weiteres, qualitativ hochwertiges Küchengerät.

Die Klarstein VitAir Fries ist online über www.klarstein.com und www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop erhältlich. Weitere Infos unter info@klarstein.com.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16