Mit der Hochzeitskarte Raihana stilvoll einladen

(PM) München, 09.08.2012 - Wer zu einer Hochzeit einladen möchte, benötigt eine passende Hochzeitskarte. Das Angebot an Hochzeitskarten ist groß, doch die meisten sind nicht wirklich als Einladungskarte geeignet. Hochzeitskarten sollen Eindruck hinterlassen und mit Stil zur Feier einladen. Es wäre doch schön, wenn sich die Gäste noch nach vielen Jahren an Ihre Hochzeitskarte erinnern. Mit der Hochzeitskarte Raihana versendet man eine nicht alltägliche Hochzeitskarte, die mit Sicherheit von keinem der Gäste übersehen wird.

Zeitlose Eleganz für einen feierlichen Anlass

Wenn man sich die Hochzeitskarte Raihana anschaut, wird man feststellen, dass sie sich schon äußerlich von gewöhnlichen Hochzeitskarten erheblich unterscheidet. Sie ist etwa wie ein orientalisches Tor aufgemacht und lässt sich wie ein solches öffnen - ganz so, als öffne man ein riesiges Portal, hinter dem sich eine wertvolle Kostbarkeit verbirgt. Ihr elegantes, zeitloses und hochwertiges Aussehen findet schnell Aufmerksamkeit und Beachtung. Diese Karte wird alle Gäste animieren, zahlreich zur Festivität zu erscheinen.

Hochwertige Aufmachung im passenden Umschlag

Die gesamte Aufmachung der Hochzeitskarte Raihana ist hochwertig. Hier wurde mit Liebe zum Detail designt. Auffällige Ornamente und Muster, ein wenig orientalisch anmutend, schmücken die Karte und verleihen ihr ein wirklich edles und feierliches Aussehen. Die zusammenklappbaren Seiten werden von einer schmucken und stabilen Fransenkordel in der Mitte zusammengehalten. Der passende Umschlag in derselben schicken Aufmachung ist bei der Karte dabei. So stimmt der Gesamteindruck.

Platz für eigene Kreativität

Sobald man die Hochzeitskarte Raihana aufklappt, bietet sich einem auf 17 x 20 cm viel Raum, um der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Man kann sowohl den großen Mittelteil als auch die beiden Seiten nach den eigenen Vorstellungen ganz individuell beschriften und gestalten. Auf der Hochzeitskarte Raihana wird man keine langweiligen vorgedruckten Sprüche und Floskeln entdecken. Hier entscheidet der Gastgeber , was zum Ausdruck gebracht werden möchte und mit welchen Worten die Gäste angeredet und eingeladen werden wollen.

Den schnellen Versand nutzen

Wenn man zu den Menschen gehört, die sich auf der Suche nach einer Hochzeitskarte befinden, dann sollten man bei der Hochzeitskarte Raihana jetzt zuschlagen. So erpart man sich unnötige Wege und mühsame Sucherei, mit oft unbefriedigendem Ergebnis. Am besten den schnellen Versand und schon bald ist man im Besitz einer wirklich beeindruckenden Hochzeitskarte, die mit Sicherheit Beachtung findet.

Weitere Informationen sind unter www.royalday.de/Hochzeitskarten/ erhältlich.
Herr Omid Rahimi
Schatzbogen 52
+49-89-12766333
�BER ROYAL DAY