VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Terra-Codes GmbH
Pressemitteilung

Mit der Dealbunny Schnäppchen-App bares Geld sparen

(PM) Düsseldorf, 08.01.2014 - Der Verbraucher der heutzutage beim Kauf bestimmter Produkte maximal sparen möchte, hat es gar nicht mal so einfach: Er steht vor einer schier riesigen Auswahl an möglichen Kaufoptionen und nicht selten hat er dabei den Anspruch, das günstigste Angebote, bzw. den best-möglichen Preis zu ergattern. Dabei ist das Internet Fluch und Sehen zugleich.

Ein Fluch deshalb, weil man hier all zu schnell die Übersicht verlieren könnte. Schließlich gibt es eine Vielzahl an Webshops und Verkaufsplattformen im Web. Sich dabei sicher zu sein, wirklich den besten Preis erwischt zu haben, ist so gut wie unmöglich.

Ein Segen ist das Internet jedoch auf der anderen Seite, weil es tatsächlich viele Möglichkeiten bietet bares Geld zu sparen. Auch wenn der Verbraucher nie die hundertprozentige Sicherheit des Bestpreises hat, kann er sich in den meisten Fällen doch sicher sein, im Vergleich zum Einzelhandel einiges einzusparen.

Schnäppchenblogs als Alternative zu Preissuchmaschinen

Bei der Suche nach dem besten Preis haben sich inzwischen Preissuchmaschinen weitestgehend etabliert. Diese sind sicherlich auch ein guter Ansatzpunkt um zu sparen. Dennoch können limitierte Sonderangebote, Schlussverkäufe und ähnliches mit noch besseren Endpreisen aufwarten. Auf solche kurzfristigen Aktionen weisen unter anderem Schnäppchenblogs wie zum Beispiel die Seite www.dealbunny.de/ hin.

Täglich auf dem Laufenden

Entsprechende Portale sind jedoch eher etwas für den ambitionierten Sparfuchs. Was man hier an Angeboten vorgesetzt bekommt, ist eher willkürlich. Echte Pfennigfuchser checken Schnäppchenblogs daher Tag für Tag auf Neuheiten und sind stets bereit zuzuschlagen, wenn ihnen etwas über den Weg läuft was sie benötigen.

Noch einfacher mit einer passenden App

Vielen Usern erscheint das ständige Aufrufen eines Schnäppchenblogs jedoch alles in allem eher als mühsam. Der einfachere Weg ist da eine App. Das Portal Dealbunny hat unter www.dealbunny.de/schnappchen-app eine entsprechende App vorgestellt. Hiermit bleibt der Verbraucher in Sachen Sonderangebote auch mobil auf dem neusten Stand. Zudem meldet sich die App bei neuen Schnäppchen selbstständig zu Wort Push up Mode). Somit entfällt, dass der Enduser selbst ständig nachschauen muss. Derartige Schnappchen-Apps verbreiten sich momentan rasant.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Submit
Herr Mark Halder

E-Mail senden
PRESSEKONTAKT
PR-Submit
Herr Mark Halder

E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER MARK HALDER

Ich erstelle PR-Meldungen aller Art.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Terra-Codes GmbH
Niermannsweg 11 - 15
40699 Erkrath
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG